• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dancoal 3kg Grillbriketts im LIDL

DrHossa

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Moin zusammen,

bin mir nicht ganz sicher, ob das regional unterschiedlich ist (vermutlich schon), aber im LIDL bei uns in Norderstedt gibt´s derzeit 3kg-Säcke Dancoal Briketts für unschlagbare 1,99€.

Nix wie hin!!
 
Blöde Frage, können die was? Hab bisher nur mit Profagus (Low and Slow) oder Greakfire (direktes Grillen) gearbeitet. Der Preis hört sich ja richtig gut an.
 
Also ich finde die ziemlich gut, was Hitzeentwicklung und Brenndauer angeht, und es gibt hier Leute (**ähem...räusper... @Ostfrieslandgriller ), die bestellen das Zeug gleich palettenweise.
Da schwören hier viele drauf tatsächlich.
 
@DrHossa Bei welchem Lidl denn?

Kohfurth,Segeberger Chausse oder Ulzburger Str.?
 
oh sorry, hier oben bei mir an der Ulze :driver:
 
haben noch 2min auf
 
Hallo Erwin,

hast noch welche bekommen?
 
Zurück
Oben Unten