• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dancook 1400- gefülltes Sauenfilet.

hoscheck

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Freunde der Glut,
Nachdem meine Frau gestern so toll die Blumenkohl-Bombe zusammengebastelt hat ,heut mal wieder was von mir.

Inspiriert von BBQ aus Rheinhessen hab ich heute mal was nachgebaut, aber ich lass mal Fotos sprechen.

D75_1938_DxO.jpg
D75_1940_DxO.jpg
D75_1941_DxO.jpg
D75_1942_DxO.jpg
D75_1943_DxO.jpg
D75_1944_DxO.jpg
D75_1945_DxO.jpg
 
Fertich!!! Lecker war es.

D75_1947_DxO.jpg
D75_1948_DxO.jpg
D75_1949_DxO.jpg
 
taugt voll.....
 
Hallo Hoschek,

wie immer tolle Vergrillung!
Habe mir auf YouTube gleich mal die Zubereitung gespeichert..

Was hast du denn da für einen Salat dazu gemacht? Sieht top aus!👍

Gruß
ChiliBalkonier
 
Zurück
Oben Unten