• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dancook Box 7500 fürs Vertikalgrillen ?

Bauchspeck

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

kennt jemand den Dancook Box 7500 ( http://www.dancook.dk/Default.aspx?ID=303 )?

Vor allem würde mich interessieren, ob er wirklich zum seitlichen Befeuern taugt (für Hähnchchen und Spießbraten).

Ist bei den Dancook-Grills bereits eine seperate Kohleschale enthalten ?

Super wäre es, wenn jemand eine Bedienungsanleitung zu dem Teil herumliegen hätte und es mir zukommen lassen könnte.

Kennt jemand einen guten Online-Shop für Dancook und Zubehör ?
 
Danke für die Antworten !

Ich habe jetzt einen neuen Vertikalgrill und brauche keinen weiteren Rat mehr.
 
Zurück
Oben Unten