• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Daniel Boone / Jim Bowie Firmware 6.0 Fahrenheit!?

Käptn Mettwurst

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,
habe heute meinen neuen Daniel Boone aufgebaut und "eingebrannt".
Anschliessend habe ich ihm die neue Firmware 6.0 aufgespielt. Seit dem Zeigt die LED-Anzeige am Grill die Temperatur in Grad Fahrenheit an. Die App zeigt weiterhin Grad Celsius an. Hat das jemand von euch auch schon gehabt? Die App läuft auf nem iPad-Mini. Eröffne mal nen Support Ticket bei GMG...

...ach ja: Morgen wird der Pelletgrill dann endlich mit nem Krustenbraten eingeweiht. :-D
 
Hi,
Das Problem hatte ich auch mal (siehe http://www.grillsportverein.de/foru...er-angrillen-pulledpork-etwas-lowcarb.241357/) aber mittlerweile sollte es funktionieren wenn man beim Update auch Celsius mit anwählt. Jedenfalls bis 5.9.
Außer die haben bei 6.0 nen Bock geschossen.
Hab zwar aktualisiert, aber dank Wetter noch nicht getestet. Wenn das Wetter morgen passt schmeiß ich meinen DB mal an.

Viel Spaß und Erfolg mit deinem neuen Grill!
Freue mich auf regen Austausch :thumb1:
 
Hallo @Dosenhuhn,
danke für den Tip in deinem Thread. Da hat sich wohl in der 6.0er Firmware wieder ein Bug eingeschlichen.
Also hab ich das iPad weggelegt und auf meinem alten Android-Phone die GMG-App installiert. Update gemacht - und siehe da!
Jetzt kam überhaupt erst das Auswahlfenster für die Celsius-Fahrenheit-Einstellung.
Nach diesem Update hat es auch funktioniert den Grill in mein lokales WLAN einzubinden.

:ola:
 
Hallo,
juhu, schon meine zweite Antwort :)
Ich überlege mir in naher Zukunft einen Daniel Boone zu zulegen.
Hab ihr für mich eine Empfehlung, wo ich in kaufen könnte?
Seid ihr generell zufrieden mit dem Grill? Kanns kaum glauben, dass man den Grill übers Wlan steuern kann :thumb1:

Gruß Paddy
 
Hallo Paddy,
schreibe mal Pelletbbq an, da gibts die Griller mit der Besten Beratung und spitzenmäßigem Service!

LG
Manni1211
 
Also ich habe es bislang nicht bereut mir den Grill gekauft zu haben. Läuft wie ein Uhrwerk.
Habe heute das erste Mal ein ganzes "Menü" zubereitet.
Angefangen um 8:00 Uhr mit Ribs bei 105 Grad Celsius. Nach drei Stunden mit Edelstahlschale abgedeckt, Temperatur rauf auf 160 Grad. Dann irgendwann ein ganzes Filet drauf. Kurze Zeit später Gemüse und Bratwürstchen.
So in Summe lief der Grill etwa 6 Stunden und hat bei diesen Aussentemperaturen ca. 4-5 kg Kirschholzpellets verbraucht. Leider fehlt mir das Thermodeckchen. War bislang noch nicht wieder lieferbar.
Gekauft habe ich ihn bei @Pelletbbq. Absolut problemlos zum faireren Preis.

Können diese Ribs lügen? ;-)

WP_20160306_11_12_23_Pro.jpg
 

Anhänge

  • WP_20160306_11_12_23_Pro.jpg
    WP_20160306_11_12_23_Pro.jpg
    146,9 KB · Aufrufe: 471
Hallo Paddy,
schreibe mal Pelletbbq an, da gibts die Griller mit der Besten Beratung und spitzenmäßigem Service!

LG
Manni1211

Ja, das würde ich so unterschreiben.
Habe nach einem freundlichen informativen Telefonat mit Herrn Haupert (Pelletbbq) mich auch für den DB entschieden.
Die Entscheidung habe ich bis jetzt nicht bereut. Anfangs etwas Ruß, aber das lag an lockeren Schrauben bei der Brennkammer.
 
Also ich habe es bislang nicht bereut mir den Grill gekauft zu haben. Läuft wie ein Uhrwerk.
Habe heute das erste Mal ein ganzes "Menü" zubereitet.
Angefangen um 8:00 Uhr mit Ribs bei 105 Grad Celsius. Nach drei Stunden mit Edelstahlschale abgedeckt, Temperatur rauf auf 160 Grad. Dann irgendwann ein ganzes Filet drauf. Kurze Zeit später Gemüse und Bratwürstchen.
So in Summe lief der Grill etwa 6 Stunden und hat bei diesen Aussentemperaturen ca. 4-5 kg Kirschholzpellets verbraucht. Leider fehlt mir das Thermodeckchen. War bislang noch nicht wieder lieferbar.
Gekauft habe ich ihn bei @Pelletbbq. Absolut problemlos zum faireren Preis.

Können diese Ribs lügen? ;-)

Anhang anzeigen 1189058
Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen:)
Freut mich, dass ihr zufrieden seid!
 
Zurück
Oben Unten