• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Daniel's @Utti Weinachtsleckerein.........sind im Woid gelandet 🤩.

Woidgriller

Mr. Zitat & Bosner-Lover
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Griasdeich,
jetzt muß ich mich unvedingt nach der Arbeit noch (vollgefressen 🤣) hinsetzen und nen thread beginnen.
Aber fangen wir von vorne an:
Diese Woche kam ein Paket aus dem Solling bei mir an. Und zwar von unserm Tausenasser Daniel. GSV'ler mit Leib und Seele, Grillsportler deluxe und mittlerweile (ohne sich bisher persönlich gesehen zu haben) echt ein guter Freund 👍.
Ich mach's mal kurz. Schaut euch das an:
20221208_122628.jpg

Geil, oder?
Sülze, Mettwürste, Letscho, verschiedene Würschtl ....
......eine so geile Lyoner ....
20221208_122437.jpg

.....was Süßes....
20221208_122328.jpg

.......ein lecker Bier....
20221208_124624.jpg

...und....Trommelwirbel...........tataaaaaaa......@Utti 's Mett my day, handsigniert 😍.
20221208_122257.jpg
20221208_122304.jpg

💣 🤪.
Bevor es weitergeht, erst mal an riesen sakrischen Dank Daniel 🤗. Bist wirklich ein Wurst-Santa 😄.
Freu mich mega darüber.

Nun zum Anfang:
Die......Sülzwurst, oder?......musste dran glauben.
20221209_194349.jpg

Und zwar auf Laugenstangerl mit Zwiebeln und Mett my day.....
20221209_195035.jpg
20221209_195055.jpg

Ds riecht schon lecker.....

.......
IMG_20221209_195733_325.jpg


Ein Utti Menü 🤩
IMG_20221209_195610_991.jpg
IMG_20221209_200750_001.jpg


Sehr, sehr geil 🤤.
Super Wurst, und in Kombinatin mit MMD.......a Träumle. Das Pülverchen, schöne Schärfe und toll würzig.....
IMG_20221209_200045_010.jpg

....ziehe meinen Hut Daniel 👏👏👏👏.

Ich hab das ganze Stück weggeputzt 🤭.
Bier war auch lecker 👍.

Nochmals an sakrischen Dank Daniel 🤗, und ich werd weiter "berichten".

Gruaß aus'm Woid
F.J.

20221208_122309.jpg
 
Klasse Aktion, top
 
Da hat der Waidler aber wieder einen von gemacht 😀
Kommt vom Herzen und ist ne Kleinigkeit für die kalten Tage. Warte mal, bis ich nachher dein Paket auspacke. :)
Aber erstmal den 🐱 pflegen. Irgendwer hat wieder mit Schnaps angefangen gestern :)
Freut mich das dir die ersten Proben getaugt haben. ❤️
Sehr schön :)
Grüße aus dem Bett
 
Wenn unser GSV Metzger Pakete verschickt, gibt es immer leuchtende Augen.
Geile Aktion.
::WoistmeineWurst::

Ups, äähhh den wollte ich. :D
:gs-rulez:
 
Ja Wahnsinn ... was für eine geile Aktion ... Hammer :thumb1: :thumb1:

:gs-rulez:
 
Wieder eine herrlich herzliche Aktion von unserem Kater pflegenden Wurstsanta und ne tolle Danksagung ausm Woid. :anstoޥn:
 
Also ich hatte gestern auch wieder Post! Meine Frau total sauer: was haste denn jetzt wieder bestellt?!? Nix, so meine Antwort…
Ah, vom Waidler :)
0DFECD3A-611E-4D48-A546-3E06687928E7.jpeg

🥰
Nachdem meine Frau mir den Karton vor die Füße geworfen hat…
F3C0EFD2-8955-412F-88DF-F979AAE9D6BE.jpeg

Könnte es werden 😅😅
Oder?
Nein: :)
17C82571-228E-4BD0-87F7-B422DB3514F7.jpeg

Sehr geil, Wammerl, Gselchtes, Pressack, Senf, Wurst vom Hotte Hüh, Bier und Blutwurz (hab ich noch nie gehabt!)
E74795F3-B19F-4BE2-9F82-A63CA778027C.jpeg
CA762217-DACB-486E-B7A0-8CD1896C8A21.jpeg

wirklich eine sehr tolle Auswahl!
Als erstes gebe ich mich an den pressack ran 🤤
Mit der geheimen Zutat ;)
Danke Franz Josef! Euch schöne Feiertage!

Grüße aus dem Solling in den Woid :)
 
Da hat der Waidler aber wieder einen von gemacht 😀
Oder wer 😉🤘?
Kommt vom Herzen und ist ne Kleinigkeit für die kalten Tage.
😍.............
Irgendwer hat wieder mit Schnaps angefangen gestern :)
Gibt immer wieder so gemeine Leute......😁
Freut mich das dir die ersten Proben getaugt haben. ❤️
Ich würd sagen geSCHMECKT.....und wie 😋
Grüße aus dem Bett
Gruaß von da Couch 😁
 
Meine Frau total sauer: was haste denn jetzt wieder bestellt?!?
😂....irgendwie kann ich sie etwas verstehen...
Nachdem meine Frau mir den Karton vor die Füße geworfen hat…
Könnte es werden 😅😅
🤣 YMMD
Sehr geil, Wammerl, Gselchtes, Pressack, Senf, Wurst vom Hotte Hüh, Bier
Hoffe die Kleinigkeit gefällt und schmeckt 🤗
Blutwurz (hab ich noch nie gehabt!)
Gut für die Verdauung und tausendmal besser als Bärwurz 😖.
Der Beste aus meiner Gegend ist halt leider auch der Stärkste 😬......

wirklich eine sehr tolle Auswahl!
Als erstes gebe ich mich an den pressack ran 🤤
Probiercden mal mit Zwiebeln sauer angemacht.....😋
Mit der geheimen Zutat ;)
🤫.......🤣
Danke Franz Josef! Euch schöne Feiertage!
Bitteschön. Nur ne Kleinigkeit, aber liebend gern gemacht 🤗.

Ebenfalls schöne Feiertage
F.J.
 
Heute gab es leckere......was war das nochmal Daniel 😁...........
IMG_20221213_203251_385.jpg

..........egal.......auf alle Fälle voll lecker 😋.........auf Baguettebrötchen mit etwas selbstgemachten Senf Richtung Dijon....
IMG_20221213_203455_623.jpg

........Herz was willst du mehr 😋.
Würzig, g'schmackig, mit so glaub ich schöner Kümmelnote 👌.
Feines Fresschen Daniel 💪.
Dank'schee dafür!

Gruaß aus'm Woid in's Solling
F.J.
 
Thüringer Knacker. :)
Freut mich das sie sogar mit Senf schmeckt 😀
Aber deine Kamera ist kaputt. Die Farbe passt nicht 😋
 
Zurück
Oben Unten