• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Daniel's @Utti Weinachtsleckerein.........sind im Woid gelandet 🤩.

Heute kam der Pressack dran:
image.jpg
image.jpg

Mega FJ! Den kann er. Schön süß sauer, gefällt uns!
 
Eigentlich wollte ich noch warten, aber dann lag er da. Er lächelte mich an, ich wollte, er wollte…
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Sehr geil 🤩
Wie immer. Leicht pikant der Mantel 🧥 :)
Merci mein Freund!
Und sorry das die Bilder im WW (Wammer’l Wahn) nicht schöner geworden sind :)
🖖
Grüße
 
Mega FJ! Den kann er. Schön süß sauer, gefällt uns!
Deshalb kauf ich den auch sogerne........trotz der bösen Zutat 🤭.
Aber auch der Hofmetzger, wo ich gelegentlich Steaks oder Kachelfleisch kaufe........hat es in seinem Pressack.
Bayerwäldlerische Geheimzutat 🤣.
Freut mich wenn er schmeckt.
Sehr geil auch....wie sagt man....mit Musik....also Zwiebeln, Salz, Pfeffer, Essig, Öl............😋
Eigentlich wollte ich noch warten, aber dann lag er da. Er lächelte mich an, ich wollte, er wollte…
English Bulldog Media GIF by AFV Pets
...................ich kann's verstehen 🤣.

Sorry mein Guter ......die Vorlage war zu gut 😂.........


Sehr geil 🤩
Wie immer. Leicht pikant der Mantel 🧥 :)
Freut mi sehr wenn's schmeckt 🤗.
Ich finder sogar etwas pikanter als sonst........der scharfe Paprika tipp ichvwar diesmal etwas schärfer.....aber immer noch Frauen- und Kindertauglich, oder?
Merci mein Freund!
Bitt'schön mein Freund 👍.
Ne Kleinigkeit im Vergleich zu deinen "Wurstpaketen" 🤘
Und sorry das die Bilder im WW (Wammer’l Wahn) nicht schöner geworden sind :)
Schöner als meine letztes mal 👍😉.

Gruaß aus'm Woid in's Solling 🍻
F.J
 
Freut mi sehr wenn's schmeckt 🤗.
Ich finder sogar etwas pikanter als sonst........der scharfe Paprika tipp ichvwar diesmal etwas schärfer.....aber immer noch Frauen- und Kindertauglich, oder
Das sehen wir morgen. :)
Frau ist in der Therme und die Kinder hatten schon was anderes am Start. Die kleine wie gesagt auch den pressack.

Ich löse gerade den Wursthimmel auf. Zu trocken. Erstmal alles ins Vakuum.
 
Zum heiligen Feste, trinke ich nur das Beste: Aus dem Woid - mich froids ;)
image.jpg

Und noch dazu der Tannenbaum, mit Schmuck von @Sizzlebear aka Grillbärt s Moni - ist das nicht schön anzuschaun?
image.jpg

Da steht er nun im vollem Glanz - ich nehme noch eins, denn ich kann’s ;)
image.jpg


Wohlsein, frohe Weihnachten!
 
Zum heiligen Feste, trinke ich nur das Beste: Aus dem Woid - mich froids ;)
Anhang anzeigen 3013369
Und noch dazu der Tannenbaum, mit Schmuck von @Sizzlebear aka Grillbärt s Moni - ist das nicht schön anzuschaun?
Anhang anzeigen 3013370
Da steht er nun im vollem Glanz - ich nehme noch eins, denn ich kann’s ;)
Anhang anzeigen 3013371

Wohlsein, frohe Weihnachten!
Da hat sich meene Moni aber gerade gefreut,
schön wenn es noch Verwendung findet.🥰

Froh und feste Daniel
:anstoޥn:
 
Zum heiligen Feste, trinke ich nur das Beste: Aus dem Woid - mich froids ;)
Oh sorry Daniel 😬.
Wie konnte ich nur das übersehen.
Ich schäm mich und werd in meine Ecke gehen.
Ich hoff du kannst mir nochmal verzeihn.
Sonst rutsch ich nicht fröhlich in's neue Jahr rein.
Wohlsein, frohe Weihnachten!
Dito......auch hier 😉.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Manchmal soll man es sich in der Arbeit (vor allem wenn man noch sehr spät arbeiten darf) mal gut gehen lassen.
Deswegen nahm ich mir das Glas Sülze, daß ich von Daniel @Utti bekommen habe zur Brotzeit mit.
IMG_20230104_174439_095.jpg


Ui, das fängt schon gut an und sieht lecker aus 👌.
IMG_20230104_174504_467.jpg


Lecker Fleisch mit Glibberzeugs 🤪
IMG_20230104_174541_872.jpg


Bissl Pfeffer drauf und schnapp.......
IMG_20230104_174612_504.jpg

.....lecker 😋👍.
Daniel meinte etwas süß. Aber wenn man eine süß/saure Sülze (bei uns sind sie meistens nur sauer 😆) machen will, dann wüsste ich nicht was man besser machen könnte 👏.
Schwuppdiwupp war's weg 😋😋😋.
Die kannst so weiter machen ☝️💪.
Danke nochmals für dieses Leckerli Daniel 🤗.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Gestern gab es weltbestes Zigeunerschnitzel Dank @Utti .
Dein Letscho Daniel ist einfach Hammer 💪.
IMG_20230119_204034_306.jpg
IMG_20230119_204058_753.jpg
IMG_20230119_204552_262.jpg
IMG_20230119_204631_996.jpg
IMG_20230119_204728_050.jpg
IMG_20230119_204807_808.jpg
IMG_20230119_204929_507.jpg


Saugeil 😋.

Sakrischen Dank Daniel 🤗.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Zurück
Oben Unten