Hi,
das F&F Review 03/2005 S. 48 zum GSV ist gewiß bekannt, daher nur kurz ein Auszug der mir besonders ins Auge gefallen ist, und den ich zum Anlaß nehmen möchte mich bei allen Usern und selbstredent dem Admin und seinen Co Admins zu bedanken.
Zitat F&F Review 03/2005 S. 48
Dazu trägt zum einen das technisch zuverlässige Forum bei, in dem sich Mitglieder und Nicht-Mitglieder über die drängenden Fragen des Grillens austauschen. Gefragt (und beantwortet) wird was auf den Nägeln brennt. Angefangen bei technischen Fragen über Tips zur Zubereitung bis hin zu Erfahrungsberichten.
Eine Ressource wie sie hier vorgehalten wird lebt von vielen verschiedenen Faktoren. Sowohl technischen als auch den Beiträgen und dem Enthusiasmus der User, der sich in der Beantwortung von Fragen, nicht nur von Neulingen, immer wieder äußert.
Danke (so macht das immer wieder Spaß) und bitte weiter so.

das F&F Review 03/2005 S. 48 zum GSV ist gewiß bekannt, daher nur kurz ein Auszug der mir besonders ins Auge gefallen ist, und den ich zum Anlaß nehmen möchte mich bei allen Usern und selbstredent dem Admin und seinen Co Admins zu bedanken.
Zitat F&F Review 03/2005 S. 48
Dazu trägt zum einen das technisch zuverlässige Forum bei, in dem sich Mitglieder und Nicht-Mitglieder über die drängenden Fragen des Grillens austauschen. Gefragt (und beantwortet) wird was auf den Nägeln brennt. Angefangen bei technischen Fragen über Tips zur Zubereitung bis hin zu Erfahrungsberichten.
Eine Ressource wie sie hier vorgehalten wird lebt von vielen verschiedenen Faktoren. Sowohl technischen als auch den Beiträgen und dem Enthusiasmus der User, der sich in der Beantwortung von Fragen, nicht nur von Neulingen, immer wieder äußert.
Danke (so macht das immer wieder Spaß) und bitte weiter so.



