• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dank an alle und....

KnobiWanKenobi

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Hi,

das F&F Review 03/2005 S. 48 zum GSV ist gewiß bekannt, daher nur kurz ein Auszug der mir besonders ins Auge gefallen ist, und den ich zum Anlaß nehmen möchte mich bei allen Usern und selbstredent dem Admin und seinen Co Admins zu bedanken.

Zitat F&F Review 03/2005 S. 48

Dazu trägt zum einen das technisch zuverlässige Forum bei, in dem sich Mitglieder und Nicht-Mitglieder über die drängenden Fragen des Grillens austauschen. Gefragt (und beantwortet) wird was auf den Nägeln brennt. Angefangen bei technischen Fragen über Tips zur Zubereitung bis hin zu Erfahrungsberichten.

Eine Ressource wie sie hier vorgehalten wird lebt von vielen verschiedenen Faktoren. Sowohl technischen als auch den Beiträgen und dem Enthusiasmus der User, der sich in der Beantwortung von Fragen, nicht nur von Neulingen, immer wieder äußert.

Danke (so macht das immer wieder Spaß) und bitte weiter so. :)

:thumb1:

Ja, ich kann mich auch nur nochmals bedanken!

Mal kucken, wie weit wir bis zum nächsten Sommer vorstoßen!

:clap2: :thumb1:

Admin schrieb:
Mal kucken, wie weit wir bis zum nächsten Sommer vorstoßen!

Wie meinst'n des jetzt? 5000 User oder nen Bericht in den Tagesthemen :D

Muss ich mal jemanden zitieren:

"to boldly go where no man has gone before"

Na das ist ja mal ne Hausnummer :thumb2:

Dem schließe ich mich an:
"ENGAGE"!
small_engage.jpg

Zurück
Oben Unten