• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dank an den Admin für das verschieben meines priv. Gewinnspiels in die WERBUNG

Xpresso

Vegetarier
Dank an den Admin für das verschieben meines priv. Gewinnspi

Dieser Beitrag ist an alle Benutzer des Forums gerichtet um bei einem priv. Ratespiel mitzumachen. Die erste Einladung wurde vom Admin in die Werbung verschoben ...

Frage mich was ein priv. Ratespiel mit "Werbung" zu tun hat, ist ja nix kommerziell, aber anscheinend gehört es dort hin. :-?

Ich werde mir das gerne merken, sollte ich noch einmal ein Spielchen initieren, stelle ich es gleich in die Werbung, dann hat der Admin keine Arbeit mit mir.

Also alle die gerne Raten die Werbung gucken! :prost:


Liebe Grüße an alle!

Xpresso :prost:
 
Gern geschehen.
 
BTw, ich musste ja nur 10 Minuten suchen, bis ich die Frage gefunden habe.

Direktverlinkung ist immer super.
 
Re: Dank an den Admin für das verschieben meines priv. Gewin

bullrich schrieb:
Xpresso schrieb:
Ich werde mir das gerne merken

Heul doch :lol: :cry:

:hammer: :hammer: :hammer:


Geiler, intelligenter Kommentar.

Ich amüsiere mich sehr ! :roll: :lol: :roll: :lol:

Liebe Grüße

Xpresso
5072_pfers_1.jpg
 
Zurück
Oben Unten