Xpresso
Vegetarier
Dank an den Admin für das verschieben meines priv. Gewinnspi
Dieser Beitrag ist an alle Benutzer des Forums gerichtet um bei einem priv. Ratespiel mitzumachen. Die erste Einladung wurde vom Admin in die Werbung verschoben ...
Frage mich was ein priv. Ratespiel mit "Werbung" zu tun hat, ist ja nix kommerziell, aber anscheinend gehört es dort hin.
Ich werde mir das gerne merken, sollte ich noch einmal ein Spielchen initieren, stelle ich es gleich in die Werbung, dann hat der Admin keine Arbeit mit mir.
Also alle die gerne Raten die Werbung gucken!
Liebe Grüße an alle!
Xpresso
Dieser Beitrag ist an alle Benutzer des Forums gerichtet um bei einem priv. Ratespiel mitzumachen. Die erste Einladung wurde vom Admin in die Werbung verschoben ...
Frage mich was ein priv. Ratespiel mit "Werbung" zu tun hat, ist ja nix kommerziell, aber anscheinend gehört es dort hin.
Ich werde mir das gerne merken, sollte ich noch einmal ein Spielchen initieren, stelle ich es gleich in die Werbung, dann hat der Admin keine Arbeit mit mir.
Also alle die gerne Raten die Werbung gucken!
Liebe Grüße an alle!
Xpresso
