• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dank Daniel @Utti flutschen die Pizzen immer besser 🤗

Und kein Rollsplit benutzt! :thumb1:
 
Da hast du aber wirklich super Pizzen gezaubert. :thumb2: Und das gleich beim ersten Mal?:hmmmm:

Kein Wunder, dass dir da die Argumente für weiteres Pizzaequipment ausgehen. Selbst so eine Schaufel muss man sich verdienen und darf nicht einfach mit so einem dilettantischen Wender solche geilen Pizzen aus dem Grill ziehen. ;)

Also beim nächsten Mal besser aufpassen und dann klappt das auch mit einem neuen Pizzaofen.
:D
 
schicke Pizzen! Die hast du sehr gut hinbekommen.
Dank'schön Daniel. Das freut mich 🤗
Ach quatsch.... 200 + eher :D
Ehrlich? Mußt aber groß sein 😉.
Passt schon, das Semola sollte nich so einsam sein unterwegs. Und wenn man euch Waidlern das Zeug schon vorenthält, leiste ich gerne von hier oben Entwicklungshilfe :)
Hab mich auch sehr über das Paket gefreut 🤗.
Das hast du wieder schamlos für andere Sachen ausgenutzt. Gib's zu. :)
Hmmm, ja. Ich geb's zu:
20200331_143322.jpg
20200331_143428.jpg

Budget 2020 erschöpft 😉
Somit wäre ja für den Anfang wenigstens ein Pizzaschieber drin gewesen...
Geht aber mit dem Bastelsperrholz einwandfrei. Ist glatt wie ein Babypopo. Bereite die Pizza komplett darauf zu, und lass die Pizza auf den Stein gleiten. Da ich ja kein kleines Loch hab klappt das ganz gut 😁.
Aber kommt Zeit, kommt Schieber 😉.

Gruaß aus'm Woid in's Solling
F.J.
 
Dank'schön Daniel. Das freut mich 🤗

Ehrlich? Mußt aber groß sein 😉.

Hab mich auch sehr über das Paket gefreut 🤗.

Hmmm, ja. Ich geb's zu:
Anhang anzeigen 2269987Anhang anzeigen 2269990
Budget 2020 erschöpft 😉

Geht aber mit dem Bastelsperrholz einwandfrei. Ist glatt wie ein Babypopo. Bereite die Pizza komplett darauf zu, und lass die Pizza auf den Stein gleiten. Da ich ja kein kleines Loch hab klappt das ganz gut 😁.
Aber kommt Zeit, kommt Schieber 😉.

Gruaß aus'm Woid in's Solling
F.J.
Ein toller Invest! Da wäre bei der Summe ein Pizzaofen nicht groß aufgefallen :)
 
Servus,

schön gemacht! Du brauchst nun ganz dringend einen Pizzaofen. Wirklich, falls es deine Frau nicht glaubt, zeig ihr diese Zeilen, Sie muss dann restlos überzeugt sein.

Als Pizzaofenbesitzer bin ich nur neidisch auf deine Überdachung, denn das ist was worauf ich sehr lange spekuliere, es aber immer noch nicht umgesetzt ist. Wir haben zumindest jetzt mal einen groben Zeitplan was eine Hausrenovierung angeht und dann wird der Balkon neu gemacht und das Terassenthema dann auch neu geplant.

Aber erst ist mal eine neue Heizung fällig...
 
Was für klasse Pizzen Franz Josef :thumb1:
Schaun echt super aus :messer:

Is scho a Pfundskerl der Daniel 🤗🤟.
Absolut :thumb2:

Profiequipement bereitgestellt 😁:
Mit richtigen Profiequipment kanns doch jeder. ... mit nem Grillwender nur die wahren Meister :D

Kinder, Frau und auch die Schwiegermutti waren begeistert.
Mehr Lob geht ned :gratuliere:

Ausser ne Teigmaschine, ne Pizzaschaufel, n'Pizzaofen,.........😏.
Aber nachdem die Frau begeistert war fehlten mir die Argumente 😉.
Tja.... hättest nicht so geile Pizzen gemacht, dann wäre wohl ziemlich bald ein Pizzaofen drin gewesen :D

Geht aber mit dem Bastelsperrholz einwandfrei. Ist glatt wie ein Babypopo. Bereite die Pizza komplett darauf zu, und lass die Pizza auf den Stein gleiten
Ich hab auch nur einen selbstgebastelten Schieber aus Sperrholz. Der funktioniert einwandfrei :thumb2:

In diesem Sinne ... herzliche Grüße in den Woid :thumb2:
 
Schönes Ergebnis,
Dankeschön 👍
für mich könnte sie noch etwas dünner sein aber das ist ja Geschmackssache! :thumb2:
Von der Mitte aus sind sie genau so wie ich sie möchte. Vom dicken Rand bin ich seit ich seit meinen Anfängen vor kurzem ein Fan.
Am Übergang muß ich noch arbeiten. Da geb ich dir vollkommen recht. Möchte aus der Teigmenge noch 2-3cm Durchmesser rauskitzeln und die beim Rand rauskriegen. Dann wär ich voll zufrieden.
Also üben, üben, üben 😁.
20200731_172654.jpg


Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Zurück
Oben Unten