• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dank Daniel @Utti flutschen die Pizzen immer besser 🤗

Servus Franz Josef!

De Pizzen (oder wir in Bayern auch gerne gesagt wird: de Pizzas :-) ) schaugn sau guad aus!
Argumente für Neuanschaffungen gibt's doch immer mal wieder...

Leider darf meine GöGa aufgrund Krankheit keine Weißmehl-/Grieß- etc. Produkte mehr essen.
Werd's aber evtl. mal mit Dinkelmehl versuchen...

Ois Guade und sonnige Griaß in' Woid!
 
De Pizzen (oder wir in Bayern auch gerne gesagt wird: de Pizzas :-) ) schaugn sau guad aus!
Dank'schön 👍.
Fralle hoißt des "de Pizzas" 😁
Leider darf meine GöGa aufgrund Krankheit keine Weißmehl-/Grieß- etc. Produkte mehr essen.
Werd's aber evtl. mal mit Dinkelmehl versuchen...
Wichtig ist es doch daß es schmeckt.
Und das geht mit Dinkel bestimmt auch.
Ich hab jetzt nicht unbedingt das Ziel die perfekte Neapolitana zu machen.
Warum?
Weil meine Kinder die nicht so gern mögen und daß es der ganzen Familie schmeckt ist mir im Moment das Wichtigste.
Dicker Rand ist bei den meisten Pizzarias nicht so toll. Seit meinen eigenenen bin ich total der Fan davon.
Ansonsten darf sie bei mir dünn, dick, kross, nicht so kross, Vollkorn, sonst was sein.
Schmecken muß sie.
Nomme, sakrischen Dank und
Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Noch zur Ergänzung Nobbi
Sind Rollos blickdicht
Abends bei Licht innen hab ich ehrlich gesagt noch nicht geschaut.
Gestern Abend
20200808_211201.jpg

Viel is nicht zu erkennen.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Griasdeich,

Mittlerweile gab es auch Pizzas mit eingefrorenen Teig:
20200903_125919.jpg
20200903_131734.jpg

Klappt und schmeckt erstaunlich gut.
Hab nach der Stückgare eingefroren, aber gelesen daß hier gern davor eingefroren wird.
Hat das schon mal jemand direkt verglichen ?

Und hier mal eine.....äh, ein anderer Teigfladen.
Schmand, leicht gepfeffert und gesalzen, Lauchzwiebeln, selbstgemachter Schinken und Mozarella ( der musste weg, glaube hier wär sogar Edamer oder so noch besser).
PSX_20200912_180806.jpg
PSX_20200912_180707.jpg


Ziemlich lecker und mal was anderes 😋.

Ach ja...
20200903_132700.jpg

Glaube ich sollte doch mal zumindest in Zubehör investieren 😉.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Franz Josef, die Pizzen schaun absolut klasse aus :woot:

Schmand, leicht gepfeffert und gesalzen, Lauchzwiebeln, selbstgemachter Schinken und Mozarella
So eine in der Art hatte ich auch schon mal gemacht. Die schmeckt total super :thumb2:

Hab nach der Stückgare eingefroren, aber gelesen daß hier gern davor eingefroren wird.
Hat das schon mal jemand direkt verglichen ?
Ich bin ganz ehrlich ... ich hab noch nie Pizzateig eingefroren, von dem her kann ich dir da leider nicht weiterhelfen ;)

Glaube ich sollte doch mal zumindest in Zubehör investieren 😉.
Gepoppte Haare ... auch ned schlecht :D

Gruaß aus'm Woid
F.J.
Klasse Bilder und herzlichen Gruß zurück :prost:
 
Ich hab gerade gelesen, dass es bei AliExpress wohl günstige schaufeln gibt. Bin in Versuchung. Guck mal bei @ID73 in den Pizza Thread.
 
Servus Franz Josef

geniale Pizzas ;)

irgendwann muss ich da mal einarbeiten....
 
Zurück
Oben Unten