• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dank Oppfa heute keine Vampirgefahr !

Ich werde angesichts solcher Beiträge nicht faul immer wieder anzumerken... Ihr Wokker geht mir auf den Senkel...!
Das sieht einfach immer gut und und lecker aus... aber ich will nicht noch ein komplett anderes Sportgerät :(

Feiner Nachbau das :thumb2:

Glück Auf
 
@Traekulgriller

... Sieht top aus, richtig lecker und Bohnen und viel Knoblauch sind nach meinem Geschmack GEIL !

BoG
 
Matthias, :respekt:
allergrößtes Wok-Kino!
cheer.gif
clap_girlie2_1.gif
clapgirl.gif
clapgirl.gif
clap_girlie2_1.gif
cheer.gif


.... und ein tolles "Kamera-Kind" hast Du auch gehabt!
camera_smiley.gif
 

Anhänge

  • cheer.gif
    cheer.gif
    2,2 KB · Aufrufe: 160
  • clap_girlie2_1.gif
    clap_girlie2_1.gif
    5,3 KB · Aufrufe: 158
  • clapgirl.gif
    clapgirl.gif
    4,7 KB · Aufrufe: 147
  • camera_smiley.gif
    camera_smiley.gif
    4,4 KB · Aufrufe: 152
Zweimal frittieren knuspert mehr auf, ohne dabei zu sehr durchzugaren.
Du hast die F-Zwiebeln eindeutig zu früh reingeschmissen, ansonsten :thumb1:
Ach so, bitte bitte bitte seid mal so unfaul und nehmt H-Schenkelfleisch. Es ist ein lohnenswerter und himmelweiter Unterschied!

Dank dir kann ich jetz Hähnchenschenkel ausnehmen ^^ Is gar nicht schwer,man braucht nur Übung.Und ja,es ist saftiger als Brust.
 
Zurück
Oben Unten