• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Dank Stocki jetzt auch ein Weicheibruzzler

higev

Metzger
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
Ja ich gebs zu, wenn man so in die Jahre kommt, lernt man es zu schätzen während des Smokens in einem weichen Bett zu liegen statt sich die Nacht am Chari um die Ohren zu schlagen. Und ja, und sch… was drauf: Bei den Gästen als Held dazustehen ist auch nicht alles. Dann lieber die Nacht im Bett durchmachen.

Hier ist also der Excel… pardon der Napoleon von Stocki wohlbehalten angekommen.
Web DSC_0001.jpg


Gleich ausgepackt und untersucht. Alles da, alles dran.
Web DSC_0004.jpg


OK ein paar Stellen könnten schöner sein, aber damit kann ich gut leben. Die Büchse ist in der Substanz nicht beschädigt oder sonst zu beanstanden.
Web DSC_0005.jpg


Und das beste ist (hatte ich gar nicht erwartet) es muß nicht mühsam wie von Cruiser mal beschrieben genietet werden um ein Thermometer einzubauen. Hat er das nicht schützen lassen???? Jeweils ein Rosthalter je Stacker ist mit einer Niet versehen in das man ein Thermometer direkt einstecken kann. Jetzt warte ich nur noch auf die Thermometer vom Thomas.

Web DSC_0011.jpg


Muß man das Ding eigentlich erst einbrennen oder kann man gleich einen Klops drauflegen.
Ich hab nämlich so ein Heißhunger auf’n PB. Jau is auch wieder so eine Geschichte für sich: denn da besteht noch Diskussionsbedarf. Wir (Göga und ich) waren uns eigentlich einig: PB is besser als PP, also…… will Göga diesmal ein PP… ja ne is klar. Wer soll dat noch verstehen.
Einweihung werd ich mal bebildern. Bis denne
 

Cruiser

.
10+ Jahre im GSV
Und das beste ist (hatte ich gar nicht erwartet) es muß nicht mühsam wie von Cruiser mal beschrieben genietet werden um ein Thermometer einzubauen.

Das war bei meinem Excel auch schon so.
Leider paßt da nur ein Thermometer für's Fleisch durch.
Die Thermometer die ich verbaut habe,
sind wesentlich dicker im Schaft und nur für die Temperatur
auf Rosthöhe zuständig.


:prost:
 

da Tom

Dr. DO-little
10+ Jahre im GSV
...noch ne geeignete Startrampe bauen und ab gehts :grin:

...wünsch Dir viel Spass mit deinem neuen Gerät
 
OP
OP
higev

higev

Metzger
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
Das war bei meinem Excel auch schon so.
Leider paßt da nur ein Thermometer für's Fleisch durch.
Die Thermometer die ich verbaut habe,
sind wesentlich dicker im Schaft und nur für die Temperatur
auf Rosthöhe zuständig.


:prost:

Da hab ich dann wohl etwas mißverstanden.
Egal mir gehts um genau die Thermometer unter dem Rost. Und die kommen nächste Woche. Ein Fleischthermometer werd ich auch noch irgendwie unterbringen, da laß ich mir Zeit für.
Gruß Hilmar
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
hehehe, na denn erholsame Nächte...

Schönes Gerät, bin schon gespannt auf das Erstlingswerk.
 

Schwob666

Militanter Veganer
Glückwunsch

Glückwunsch zum neuen Sportgerät!

Bin auch schon ganz aufgeregt, mein Napoleon....ne hald
Excel meinte ich, ist gerade irgend wo auf dem Postweg
zu mir.
 

EarlGrey

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ich hol den Fred nochmals hoch....

Was für eine Oberflöche Hat der Napoleon eigentlich?

Auch emailiert oder nur lackiert??
 

utakurt

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Glückwunsch !

Ich würde die Kiste mal kurz durchbrennen lassen vor dem ersten auflegen 8-)

Genau - nix eniberennen aber trotzdem mal durchheizen, um allfällige Reste der Fertigung usw. rauszubrennen.

Dann kanns aber losgehen!
:AufDich:

Edit: Upos - zu spät gesehen, von wann der Thread ist - Sry! :gotcha:
 
Oben Unten