• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Danke an das GSV-Team in Gotha...

Lepanto

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hiermit möchte ich mich natürlich auch nochmal recht herzlich beim gesamten GSV - TEAM bedanken ... :mosh: ...

Es hat wieder mal richtig Spass gemacht, euch zu unterstützen ...

... und natürlich Gratulation zum Deutschen Meister in der Kategorie Bratwurst ... :gratuliere: ... :srg: ...

Solltet Ihr für die nächste Grillmeisterschaft wieder Unterstützung brauchen,
würde es mich natürlich freuen, wenn ich wieder mit dabei sein darf ... ;-) ...

..... :gs-rulez: .....



... btw ... Natürlich auch nochmal Danke, an alle GSV´ler, die uns in Gotha besucht haben ... :thumb2: ... :prost: ...
 
Da schließe ich mich mal an

Wie Markus es schon schrieb,

möchte ich mich auch ganz herzlich für das Super Wochenende mit dem GSV Team bedanken.

Ich habe viel Spaß gehabt...

.. und Gratuliere auch nochmal zum Deutschen Meister in der Kategorie Bratwurst.

Würde mich natürlich auch drüber freuen wenn ich euch bei der nächsten Grillmeisterschaft/Weltmeisterschaft in Gronau unterstützen darf...


:gs-rulez:
 
sehr gerne, logisch seit ihr beide beim nächsten mal wieder dabei, vielen dank für euren spitzeneinsatz. :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten