• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Danke an das teuerste Forum der Welt

Fertsch

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Guten morgen,

ich lese jetzt schon eine geraume Weile mit, auch schon den einen oder anderen Eintrag gehabt, ich bin leider etwas faul mit meinen Bildern bzw. kann ich das nur in der Arbeit machen, somit ist das immer ein wenig kompliziert. Aber ich würde mich gerne für folgendes Bedanken:
Nachdem ich über das Forum stolzer Besitzer eines Napoleon Apollos (auch schon recht gute Erfolge mit Ribs und PP gehabt) und zusätzlich auch noch einen Dutch Oven in Betrieb habe war ich rundherum zufrieden. Da ich aber in einer Wohnung mit Balkon wohne (meist wird im Gemeinschaftsgarten gegrillt) und das ewige hin und her getrage des Apollos ein wenig nervte - da ich ihn am Balkon nur zum direkt grillen verwendete war das auch etwas unbequem - musste ein neuer Gasgrill für den Balkon angeschafft werden- GöGa meinte, da muss was geschehen - aber bitte doch etwas kleines Billiges........
Somit wurde der Plan gefasst, ein 140 EUR Ding aus dem Baumarkt anzuschaffen - reicht ja....
Nach langen Recherchen und viel Forum gesurfe wurde eigentlich minütlich der Preis etwas angehoben, es soll ja auch sinn machen......
Schließlich und endlich entschied ich mich dann doch (danke Forum) für einen Napoleon Triumph T325 SB.
Als ich ihn beim Händler meines Vertrauens kaufen wollte, sagte mir der Verkäufer, dass ich diesen nicht will.....
Hä??? er meinte der könnte doch recht schnell zu klein werden und ich sollte mich dann doch eher für den T410 SB entscheiden. Naja, nach kurzem Überlegen (Frau ist Vegetarier somit brauch ich doch immer viel Grünzeugs auf dem Grill) wurde es der Napoleon Triumph T410 SB - Somit danke liebes teuerste Forum der Welt, dass ich dank eures Einflusses nun stolzer Besitzer eines echt schicken, funktionellen Balkongasgrills geworden bin. Der ausreichend Platz hat und wirklich durch tadellose Qualität überzeugen kann.

Da ich ihr den Napoleon wahrscheinlich alle kennt spar ich mir die Bilder. Verspreche aber ich werde mich mit den restlichen Bildern bessern.

grüße
 
Als ich ihn beim Händler meines Vertrauens kaufen wollte, sagte mir der Verkäufer, dass ich diesen nicht will.....

Ein weißer Händler! :-)

Das war die richtige Entscheidung!

Gruß
Siggi
 
Ja ja, so ist das hier...

Ich hab "damals" bloß einen Grillkurs mit Göga besucht (war ein Weihnachtsgeschenk), und mir da dann einen Monolith mit allem Zubehör gekauft... :eek:

Aber bisher haben weder ich noch Göga keinen einzigen Euro dieser Investition bereut!!! :D

Gruß,

Hellboy76
 
@Fertsch: herzlichen Glückwunsch zum neuen Sportgerät. Ich kann @Siggi nur beipflichten: der Händler war weise (und auch geschäftstüchtig). Es wird der Tag kommen da wirst du das Mehr an Grillfläche geniessen. Das Mehr an Grill geniesst du sicherlich schon jetzt, wenn du ihn auf dem Balkon stehen siehst. Macht eben schon was her, :-).
 
Somit danke liebes teuerste Forum der Welt

Gute Entscheidung, jedoch ist dieses Forum genau das Gegenteil von dem was
die Überschrift sagt. Verglichen mit anderen Foren und Hobbys ist das hier ein
preiswertes Vergnügen. :D

.
 
du hast ein gepflegtes Motorentuning vergessen.

Damit kommt man leichter und eleganter über die Kasseler Berge :-)
 
Ein Satz Reifen für 2K
naja wer 2k für 4 Reifen braucht, hat unter umstanden einen richtigen geilen Truck
oder ´wenns "nur" ein Auto ist, soviel Kohle um sich das Auto zu kaufen welches solche Reifen braucht, daß da nicht die Spur von Mittleid bei mir aufkommt :D
 
Ein Satz Reifen für 2K
naja war 2k für 4 Reifen braucht, hat unter umstanden einen richtigen geilen Truck
oder ´wenns "nur" ein Auto ist, soviel Kohle um sich das Auto zu kaufen welches solche Reifen braucht, daß da nicht die Spur von Mittleid bei mir aufkommt :D

Mit Teerschneidern fällt so ein "nur Auto" um. Da kann man nicht den geläufigen 185 SR 13 aufziehen ...:D
 
Nein @ Dodge.. kommt kein Neid hoch, ich bin recht zufrieden so wie mir es geht.
Bin oder komme langsam in das Alter wo die Gesundheit wichtiger wird
 
Da habt ihr schon recht, jedoch von einem angedachten investitionsvolumen von 140 eur auf eine ausgabe von knapp 600 eur zu kommen.....das war mit teurem forum gemeint, dass man nach gsv recherche nicht mehr zu einem billig produkt greift und die meisten sachen dann doch um etliches teurer werden als angedacht. Ist aber nicht zwingend negativ....
 
Zurück
Oben Unten