• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Danke an unsere Vögel, eine Inspiration

G

GAst-otVvAC

Guest
Zum Jahresende eine Inspiration von Unterländer BBQ als Film. Wer viel draußen ist, erlebt auch viel. In meinem Fall habe ich viele spaßige Momente mit den Vögeln rund ums Haus gehabt. Grund genug für mich, einen Video zu drehen, der unsere Vögel unterstützen soll und für dich eine Anregung für ein Projekt dienen soll.
Wie immer, viel Spaß beim ansehen und natürlich viel Erfolg beim Nachmachen ....

Ich wünsche Euch schöne Weihnachten,
Euer Hausi

Für Nichtfilmgucker habe ich das Rezept und alle Tipps und Tricks auf unserem Blog bereitgestellt
 

ElBertho

Recycling-König
5+ Jahre im GSV
Hallo @Hausmeister, ein sehr schönes Projekt hast Du da aufgezogen, alles ganz einfach. Hab ich vor einigen Jahren auch schon mal gemacht. Mit dem kleinen Unterschied, ich hab keinen Blumentopf dafür genommen sondern leere Gaskartuschen, en Stückchen Kupferrohr mit einem verlöteten Kupferdeckel, damit es schöner aussieht. Ansonsten so wie Du es im Film gezeigt hast, allerdings ohne Proteine, nur Haferflocken, Sonnenblumenkerne und Rosinen. Den Vögeln hat´s auch gut geschmeckt. Danke für die Erinnerung, ich werd´s wieder tun.
Gruß Günni
S6300268.JPG
 

Anhänge

  • S6300268.JPG
    S6300268.JPG
    610,3 KB · Aufrufe: 453
OP
OP
G

GAst-otVvAC

Guest
@ElBertho uiiiiii das ist der Ferrari unter den Futterglocken .... einfach klasse Teil! Dagegen sind meine 0 8 15 Töpfchen noch nicht mal ein Abklatsch =;O)

Es freut mich wenn möglichst viele sich an solche Projekte wagen, die Vögel werden es danken

Schöne Weihnachten,
Hausi
 
Oben Unten