Hallo Freunde des Kugelgrills,
nachdem ich mir im Winter hab die "Hühnerhalter" ala Praktifix hab bauen lassen, mußte das erste Beer Butt Chicken her !
Dank dieses grandiosen forums konnte ich mir viele Anregungen holen - besonders http://www.grillsportverein.de/forum/threads/heute-bei-familie-jensen.91143/
hat mir gefallen, da keine lange Vorbereitungszeit.
Hier mein Ergebnis:
Geschmack war super, Fleisch zart und saftig !!
Beste Grüße
marpiet[/img][/url]
nachdem ich mir im Winter hab die "Hühnerhalter" ala Praktifix hab bauen lassen, mußte das erste Beer Butt Chicken her !
Dank dieses grandiosen forums konnte ich mir viele Anregungen holen - besonders http://www.grillsportverein.de/forum/threads/heute-bei-familie-jensen.91143/
hat mir gefallen, da keine lange Vorbereitungszeit.
Hier mein Ergebnis:
Geschmack war super, Fleisch zart und saftig !!
Beste Grüße
marpiet[/img][/url]
