• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Danke Backwahn für das Symbol der Freundschaft

master-sir-buana

"Rangloser"
10+ Jahre im GSV
Heute war beim Backwahn der Teufel los, ca 10 Uhr begann das Fest.


Das Symbol der Freundschaft:



Nun folgen Bilder ohne Worte:


































Heute habe ich sehr nette und verrückte Freunde getroffen:

Das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft :lol:
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Coole Sache :)

Aber wieso hab Ihr die Schnäpse in den Büschen getrunken?
 

Cruiser

.
10+ Jahre im GSV
Ich häng mich einfach mal mit dran.

Mann, vor lauter schnacken hab ich das knipsen vergessen.



























Ihr seid ne feine Truppe :)


@Elmar
Die Schnapsbar ist in einem kleinen Wäldchen :D

:prost:
 

Woodfire

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Schnapsbar

Zum Pfälzischen Sommer gehört einfach, dass man in den Wald geht um sich ein bisschen
die Beine verstechen zu lassen.
Muss sagen die Biester sind heuer sehr agressiv und ignorieren auch Autan Plus ect.
habe gestern abend im Garten auch noch meine Packung bekommen.

Tolle Bilder- schöner Abschluß

:prost: :mosh:
 
OP
OP
master-sir-buana

master-sir-buana

"Rangloser"
10+ Jahre im GSV
Der Stammtisch- Banner weht in Sigmaringen, am PC


Aber der kriegt noch einen Ehrenplatz :lol:


:mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:
 

Fischwatcher

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hab auch eins ergattert, :D :D :D
kriegt auch ein lauschiges Plätzchen

Gruß Peter
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Die Schnapsbar im Wald hat mir damals auch gut gefallen.

Schönes Fest wieder mal



:prost:
 

geheme

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
javascript:emoticon(':cry:')
ich war doch öfter im Wald, bei der besagten Bar, auch mit den GSV'lern, bin aber gottseidank oder "leider" auf keinem Bild - mein Göga schon. Habs aber trotzdem total genossen das Backfest und den Schnaps. Diesmal hatten wir die Schwägerin/Schwip(s)schwager überzeugt, die den le grand an diesem Tag abgeholt haben. Wir hatten noch gute Freunde dabei (sie war sehr willig, er eher von dem Typ: Spontanität will gut überlegt sein). Deshalb werden wir sicherlich am nächsten Backfest wieder dabei sein und dann (spätestens) haben unsere Freunde einen Ramster im Kofferraum.
javascript:emoticon(';-)')
also tolle Bilder insgesamt, ich hatte den Fotoapparat auch dabei, Ergebnis: habe nur genossen - keine Bilder geschossen.javascript:emoticon(':prost:')
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Muaaaahahahaha ...

Pälzer tragen keinen Karorock sondern Karohemden:



Hoffentlich hat mir einer den SEM gut heimgebracht :evil:

:prost:
 
S

Sem

Guest
Ich habe mich selber heimgebracht; GöGa sei Dank habe ich nur zwei Cola-Bier getrunken von 11:00-18:30,ansonsten war ich Allohol-technisch brav ;) :prost:
 

Backwahn

Horch a mal
10+ Jahre im GSV
bullrich schrieb:
Admin schrieb:
Coole Sache :)

Aber wieso hab Ihr die Schnäpse in den Büschen getrunken?
anonyme GSVler ( Grillsaufvereinler ) unter sich :D

Cruisers Uhr gefällt mir :mosh:



schönes Fest, Respekt

:prost:

Hey Bulli,

nur nicht lästern...

Wer weiß, wann wir beide zusammen an der Waldbar stehen ( fang schon mal mit dem Üben an ) :mosh: :mosh:


Grüße
Backwahn

:prost: :prost: :prost:
 
Oben Unten