• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

"Danke" Button?

Villa_Dickenberg

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich bin begeisterter Nutzer des GSV-Forums und komme mit meinen abbonnierten Lieblingsthemen super klar. Die Flut der Beiträge erschlägt mich manchmal fast, weshalb ich gern eure Meinung zu einer Idee wissen möchte:

Was haltet ihr von einem "Danke"-Button oder "Gefällt mir"-Button, wie ich das auch schon mal in anderen Foren gesehen habe, z.B. aus MOTOR-TALK - Europas größte Auto- und Motor-Community!

Ich denke, dass ein solcher Knopf zur Übersichtlichkeit der Threads beitragen könnte, weil viele User dann auf diese Art ihre Zustimmung/positives Feedback ausdrücken können und nicht mehr so viele "Glückwunsch"/"Danke"/"me too"/"ich setz mich mal dazu".... Beiträge erscheinen.

Na, was denkt ihr?

Viele Grüße

Villa_Dickenberg :cook:
 

Birzi

Nix hin
10+ Jahre im GSV
Bitte kein Facebook hier!
 

Indian-Griller

Häuptling Krummer Rücken
10+ Jahre im GSV
folgender User ist dagegen:

ich








zuerst mitlesen, dann beteiligen, dann vielleicht Reformvorschläge machen, ... und nicht alles, was die anderen haben, muß überall (auch gleich) sein ... ist wie Weißwurst in der Karibik, unnötig :)
 

Wyvern

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ja, das wurde schon des öfteren vorgeschlagen, und leider jedesmal abgelehnt. Schade.
 

brucylein

Militanter Veganer
:flagge2:ist auch meine Meinung, wir brauchen hier kein facebook
 
Oben Unten