• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Danke Carsten (alias Windecker Schwenker)

bonsai

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Carsten,

wollte mich einfach mal kurz für Deine kreativen Ideen bedanken.
Am Sa. habe ich mal wieder die Bonsailock vollgeladen, und es hat allen prima geschmeckt. Die Gäste waren paff was mit Grillen alles möglich ist.

Aber seht selbst, es gab Steaktürmchen, Hackbraten mit mit Frischkäse, Schinken und Frühlingszwiebeln sowie Hackbraten mit Käse, Schinken und Grillpaprika gefüllt:

2804_SSL21486_1.jpg


2804_SSL21488_1.jpg


Ich sage Euch, das war einfach Spitze.

Inzwischen habe ich bereits einige soweit infiziert, daß die ersten Eigenbauten in Planung sind.
 
Hallo Carsten,

nee im Ernst war alles wirklich Spitze. Schade daß Du dieses Wochenende kein neues Rezept, sondern nur was zum Schmunzeln geliefert hast - obwohl Schmunzeln ist eigentlich doch untertrieben, war doch eher zum Brüllen. :patsch:

Habe gerade erst selbst nochmal die hochgeladenen Bilder gesehen das 2. vom Anschnitt wirkt irgendwie viel zu dunkel, es war alles genau richtig bei KT 75°C.
 
Hi Bonsai wer hat den das alles gegessen :-? Aber ich muss dir beipflichten der Carsten ist ein sehr kreariver Griller. Hab auch schon nachgegrillt! :cool: :prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten