Hallo Carsten,
wollte mich einfach mal kurz für Deine kreativen Ideen bedanken.
Am Sa. habe ich mal wieder die Bonsailock vollgeladen, und es hat allen prima geschmeckt. Die Gäste waren paff was mit Grillen alles möglich ist.
Aber seht selbst, es gab Steaktürmchen, Hackbraten mit mit Frischkäse, Schinken und Frühlingszwiebeln sowie Hackbraten mit Käse, Schinken und Grillpaprika gefüllt:
Ich sage Euch, das war einfach Spitze.
Inzwischen habe ich bereits einige soweit infiziert, daß die ersten Eigenbauten in Planung sind.
wollte mich einfach mal kurz für Deine kreativen Ideen bedanken.
Am Sa. habe ich mal wieder die Bonsailock vollgeladen, und es hat allen prima geschmeckt. Die Gäste waren paff was mit Grillen alles möglich ist.
Aber seht selbst, es gab Steaktürmchen, Hackbraten mit mit Frischkäse, Schinken und Frühlingszwiebeln sowie Hackbraten mit Käse, Schinken und Grillpaprika gefüllt:
Ich sage Euch, das war einfach Spitze.
Inzwischen habe ich bereits einige soweit infiziert, daß die ersten Eigenbauten in Planung sind.

Aber ich muss dir beipflichten der Carsten ist ein sehr kreariver Griller. Hab auch schon nachgegrillt!