• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Danke für die Aufnahme

Udalex

Militanter Veganer
Vielen Dank für die Aufnahme in euren Verein.
Habe seit letztem Jahr einen Weber EO-210 und der läuft sehr gut. Hab den BBQ-Einsatz und die Grillplatz dazu gekauft.
Meine Frage: Dadurch dass ich etwas Einblick in die Materie bekommen habe erscheint mir der Grill mit 2 Brenner doch etwas zu klein und hab mir überlegt zum Weber Genesis II 310 zu wechseln.
Ist das sinnvoll oder ist da mein Gefühl falsch?

Muss es denn zwingend ein Weber sein?
Sinnvoll ist ein größerer Grill immer, da hat man einfach mehr Möglichkeiten.

Nein, es muss nicht zwingend ein Grill von Weber sein.
Bin seit dem Aufbau des EO-210 von der Qualität begeistert und bin gerade dabei mich etwas weiter zu informieren.
Ist ein Genesis 1 einem Genesis 2 vorzuziehen? Welche 3-Brenner Grill sind noch gut?

Qualität haben andere Hersteller auch!
Hast du einen Laden in der Nähe bei dem du dir ein paar Grills direkt anschauen kannst und evtl. vergleichen kannst?
Ich würde dir den Rogue 3 von Napoleon empfehlen, ein sehr tolles Gerät.

Der nächste ist "Grill & Co" in Sachsenheim. Da werde ich nächste Woche , Samstag zum Grill Opening gehen.
Ich muss aber vorher meinen Grill verkaufen, zwei Grill ist platzmäßig nicht gut.

Ich bin ein Freund von Edelstahl, aber optisch kommt lackiert besser.
Reinigen kann man Edelstahl besser.

Du kannst den sicher hier anbieten. Das machen manche. Ob das etwas bringt weiß ich nicht. Behalte ihn doch einfach. Damit bist du dann noch flexibler. Ich kann das nur empfehlen, ich hab meistens mehr als ein Gerät laufen.

Den Erlös von 400,- könnte ich besser in einen hochwertigeren Grill stecken. Platz ist bei uns etwas beengt. Für 1 Grill ist gut Platz, für einen Zweiten nicht.

Hm, dann musst du ihn wohl verkaufen. Wirst dich aber evtl. später ärgern....:P

Dein Grill ist nicht zu klein. Ein Grill ist halt zu wenig. Stell einen größeren Grill dazu dann klappt das auch mit verschiedenen Temperaturzonen sehr gut.

Gruß Dingo

Dein Grill ist nicht zu klein. Ein Grill ist halt zu wenig. Stell einen größeren Grill dazu dann klappt das auch mit verschiedenen Temperaturzonen sehr gut.

Gruß Dingo

Genau! Der Trend geht zum Zweitgrill! Einsatzmöglichkeiten wird es immer geben!

Zurück
Oben Unten