• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Danke für die Aufnahme!

Sandras

Militanter Veganer
Hallo liebe Grill-Community,
ich bin neu bei Euch. Schon beim Stöbern habe ich viele spannende Infos zum Grillen mit nem Ei gefunden. Selbst bin ich eher Grill-Newbie. Ich möchte draußen auch kochen und backen. werde mich bei Euch umfassend einlesen und von Euch auch beraten lassen zur Anschaffung eines geeigneten Gerätes. Wenns dann soweit ist, werde ich bestimmt viiieeeel Austauschbedarf haben mit Euch Experten. Ich freue mich auf mein Outdoor-Cooking Projekt, was sich hoffentlich mit der Zeit zur Lebenseinstellung entwickeln wird. Natürlich werde ich dann auch Ergebnisse posten, sofern es denn was Vorzeigbares wird. Im Augenblick bleibt mir nur der schmachtende Blick auf Eure Köstlichkeiten.
LG, Sandras
 
Willkommen und viel Spaß im GSV.
 
Ich freue mich auf mein Outdoor-Cooking Projekt, was sich hoffentlich mit der Zeit zur Lebenseinstellung entwickeln wird.
Guter Vorsatz, aber das wird teuer:D
Willkommen hier bei den (zumeist) Verrückten.
 
Zurück
Oben Unten