• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Danke für die perfekten Zimtschnecken!!!

the68comeback

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Hallo,
wollte mich mal für diese tolle zimtschnecken-rezept bedanken:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/cinnamon-rolls.122802/

Habe es am wochenende mal nachgemacht und wir waren echt begeistert!!

Hatte allerdings noch ein paar über und hab diese mal im backofen gemacht weil im dopf nicht genug platz war!
Somit hatten wir den direkten vergleich ofen - dutch-oven.
der backofen hatte sowas von keine chance gegen den dopf. ;)
es war ein grosser unterschied,nicht im geschmack sonder in der beschaffenheit der zimmtschnecken. sehr fluffig und weich und saftig!

werden mit sicherheit noch öfters gemacht.

aber hier mal ein bild wie das ergebnis aussah:
zimt.JPG
 

Anhänge

  • zimt.JPG
    zimt.JPG
    125,1 KB · Aufrufe: 477
Oben Unten