So mein Lieben.
Ich habe das dann auch mal wieder nach Hause geschafft, die Kinder schlafen auch schon, was will man mehr.
Ich wollte diesen Post nutzen, um ausgiebig DANKE zu sagen:
DANKE an das Supportteam: bullrich, Schweinehürde und Leberkas
DANKE an den Grillingineur
DANKE an alle Besucher auf der DGM, leider hatte ich fast keine Zeit, nehmt es mir bitte nicht übel, das holen wir nach.
DANKE an Grillpapst für das Layout
DANKE an heidbock und http://www.holzkohlewerk.de/
DANKE an X-Ops http://www.x-ops.de/
DANKE an Farmer Grill http://www.farmer-grill.de
DANKE an Rösle http://www.roesle.de
DANKE an BBQ-Boss http://www.bbq-boss.de
DANKE an Metzgerei Zimmermann http://www.fleischerei-zimmermann.de
und natürlich DANKE an das Team, das wir so perfekt zusammengearbeitet haben, auch wenn der Weg dahin sehr steinig war.
Ich habe das dann auch mal wieder nach Hause geschafft, die Kinder schlafen auch schon, was will man mehr.
Ich wollte diesen Post nutzen, um ausgiebig DANKE zu sagen:
DANKE an das Supportteam: bullrich, Schweinehürde und Leberkas
DANKE an den Grillingineur
DANKE an alle Besucher auf der DGM, leider hatte ich fast keine Zeit, nehmt es mir bitte nicht übel, das holen wir nach.
DANKE an Grillpapst für das Layout
DANKE an heidbock und http://www.holzkohlewerk.de/
DANKE an X-Ops http://www.x-ops.de/
DANKE an Farmer Grill http://www.farmer-grill.de
DANKE an Rösle http://www.roesle.de
DANKE an BBQ-Boss http://www.bbq-boss.de
DANKE an Metzgerei Zimmermann http://www.fleischerei-zimmermann.de
und natürlich DANKE an das Team, das wir so perfekt zusammengearbeitet haben, auch wenn der Weg dahin sehr steinig war.


(die hab ich schon irgendwo gesehen... und ne Karte auch... aber die Rezepte nicht...)
. Jetzt wollte ich die Bilder noch hochladen wo noch fehlen, da es nicht mehr ging und es ist gesperrt