• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Danke

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
So mein Lieben.

Ich habe das dann auch mal wieder nach Hause geschafft, die Kinder schlafen auch schon, was will man mehr.

Ich wollte diesen Post nutzen, um ausgiebig DANKE zu sagen:

DANKE an das Supportteam: bullrich, Schweinehürde und Leberkas
DANKE an den Grillingineur
DANKE an alle Besucher auf der DGM, leider hatte ich fast keine Zeit, nehmt es mir bitte nicht übel, das holen wir nach.
DANKE an Grillpapst für das Layout

DANKE an heidbock und http://www.holzkohlewerk.de/
DANKE an X-Ops http://www.x-ops.de/
DANKE an Farmer Grill http://www.farmer-grill.de
DANKE an Rösle http://www.roesle.de
DANKE an BBQ-Boss http://www.bbq-boss.de
DANKE an Metzgerei Zimmermann http://www.fleischerei-zimmermann.de


und natürlich DANKE an das Team, das wir so perfekt zusammengearbeitet haben, auch wenn der Weg dahin sehr steinig war.
 
Hallo Admin,
schau doch mal bitte hier: Danke. Da wirst Du fündig!
 
Yvonne und ich möchten uns diesem freundlichen Dankeschön gern anschliessen und auch Tim und Melanie (bbqdiver) schon im voraus für die DGM-Foto-Lovestory danken.
DANKE!
:prost: :D
 
Damn, die beiden habe ich vergessen :D

Die Bilder kommen gleich!
 
Man kanns nicht oft genug sagen:

Super Leistung.

Danke

:prost:
 
Hey BBQ,

der zweite grüne in der siebten Reihe, der springt manchmal nicht mit.
Det scheint mir ne ganz flaule Socke zu sein, den musse mal zur Ordnung rufen.

and by the way

nochmals herzlichen Glückspunsch ans Team,
den ersten fürs Rind und den zweiten für die Gockel hatte ich garnet mitbekommen
suhupi.......


Gruß
Mad
 
Hi, wo bekommt man eigentlich die genauen Rezepte eures Menus her??

Natürlich wie immer hier mit Fotos!!
:lol: (die hab ich schon irgendwo gesehen... und ne Karte auch... aber die Rezepte nicht...)
 
Rezepte poste ich ASAP

Muss mich erst noch mit den üblichen Schwachmaten rumärgern.
 
ich sag auch Danke an das ganze Team und vorallen an den Frauen :thumb1: , wo super Arbeit gemacht haben und uns alle Unterstützt haben :) . Jetzt wollte ich die Bilder noch hochladen wo noch fehlen, da es nicht mehr ging und es ist gesperrt :cry: :cry: :cry: :cry: ich konnte nicht mehr Laden und wollte sie jetzt editieren :cry: :( :( .
 
Du darfst :D
 
Zurück
Oben Unten