• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

dann mal ein freundlichen "HALLO" an alle...

pipapa

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,
ich würde mich dann mal gerne vorstellen,
mein Name ist Andreas, komme aus dem südlichen Münsterland (Lunge des Ruhrgebietes), ich bin 36 Jahre alt und habe Frau und 2 Kinder...

Grillmäßig nutze ich bisher einen Holzkohlegrill Marke" Eigenbau" der eigentlich meinem Vater gehört, sowie einen Campinggasgrill (so einer mit Hitze von oben, auf dem man auch Kochen kann) der eigentlich meiner Schwiegermutter gehört..

Da ich jetzt einen Gasgrill kaufen wollte hatte ich mal im Netz gestöbert und diese Seite gefunden...
Ein Wahnsinn, wie viel Info`s man hier findet, von daher erst mal vielen Dank.:fleißig:

...und da ich viel gelesen habe, hab`ich mir dann mal in der METRO ein"Päckchen" Färsen-Ribeye mitgenommen und heute einen Teil auf "Vatter`s" Kohlegrill gegrillt, und da das mein erstes richtiges Steak vom Holzkohlegrill war, war ich total begeistert.
Ich kannte bisher nur Bauchspeck, eingelegte Schweinesteaks und Würstchen vom Grill, aber eben noch nie ein ordentliches Steak vom Grill...

...aber das wird sich jetzt ändern, denn die Steaks waren absolut geil...

so, bis dahin

Mit freundlichem Gruß

Andreas
 
Willkommen aus Süd-Hessen.
 
Moin Andreas,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Moin Moin aus Schleswig-Holstein!
Und viel Spaß hier im GSV und nicht vergessen
:bilder:
 
Herzlich willkommen im Forum.:durst:
 
Zurück
Oben Unten