Reggie92
Militanter Veganer
Hallo werte Community,
ich heisse Bert, bin 34 Jahre alt und wohne mit meiner Holden in der Nähe von Aachen. Den Grillsportverein habe ich eigentlich schon vor ca. 3 Jahren gefunden als ich auf der Suche nach einem vernünftigen Grillgerät war. Nach langen Überlegen hab ich mich dann damals für nen 47er OTG entschieden und was soll ich sagen? - Mit dem Kauf haben sich ganz neue Grill- und Geschmacksuniversen aufgetan
Seit dem Eintreffen des Webers landete so gut wie jedes grillbare Lebensmittel aufm Weber, nur die leider etwas geringe Größe des kleinen Webers setzte mir Grenzen was das Zubereiten von ganzen Tieren anging - deshalb haben wir heute Familienzuwachs in Gestalt eines 57er Webers bekommen und freuen uns schon drauf den Grill heute Abend mit der WM im Rahmenprogramm feierlich in Betrieb zu nehmen.
Bis bald
Bert
ich heisse Bert, bin 34 Jahre alt und wohne mit meiner Holden in der Nähe von Aachen. Den Grillsportverein habe ich eigentlich schon vor ca. 3 Jahren gefunden als ich auf der Suche nach einem vernünftigen Grillgerät war. Nach langen Überlegen hab ich mich dann damals für nen 47er OTG entschieden und was soll ich sagen? - Mit dem Kauf haben sich ganz neue Grill- und Geschmacksuniversen aufgetan
Seit dem Eintreffen des Webers landete so gut wie jedes grillbare Lebensmittel aufm Weber, nur die leider etwas geringe Größe des kleinen Webers setzte mir Grenzen was das Zubereiten von ganzen Tieren anging - deshalb haben wir heute Familienzuwachs in Gestalt eines 57er Webers bekommen und freuen uns schon drauf den Grill heute Abend mit der WM im Rahmenprogramm feierlich in Betrieb zu nehmen.
Bis bald
Bert

8)