• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dann sag ich auch mal Hallo

Reggie92

Militanter Veganer
Hallo werte Community,

ich heisse Bert, bin 34 Jahre alt und wohne mit meiner Holden in der Nähe von Aachen. Den Grillsportverein habe ich eigentlich schon vor ca. 3 Jahren gefunden als ich auf der Suche nach einem vernünftigen Grillgerät war. Nach langen Überlegen hab ich mich dann damals für nen 47er OTG entschieden und was soll ich sagen? - Mit dem Kauf haben sich ganz neue Grill- und Geschmacksuniversen aufgetan :D Seit dem Eintreffen des Webers landete so gut wie jedes grillbare Lebensmittel aufm Weber, nur die leider etwas geringe Größe des kleinen Webers setzte mir Grenzen was das Zubereiten von ganzen Tieren anging - deshalb haben wir heute Familienzuwachs in Gestalt eines 57er Webers bekommen und freuen uns schon drauf den Grill heute Abend mit der WM im Rahmenprogramm feierlich in Betrieb zu nehmen.
:kugel:

Bis bald
Bert

Hi,

herzlich willkommen Reggie92 :prost:

Du hast 3 jahre gebraucht um zu merken dass der 47er zu klein ist :-?
Respekt :evil: 8) :evil: ;-)

Viel spaß hier und: :bilder:

mfg
aces

acesulfam schrieb:
Du hast 3 jahre gebraucht um zu merken dass der 47er zu klein ist :-?
Respekt :evil: 8) :evil: ;-)

Ich habs schon früher gemerkt, allerdings musste ich taktisch klug vorgehen um meiner besseren Hälfte den Vorteil einer zweiten größeren Kugel nahezubringen. Ausserdem passt eigentlich genug Grillgut in den 47er bevor man an seine Grenzen stösst - aber das Thema hat sich ja heute erledigt.
Ich war in den letzten beiden Jahren auch nicht ganz untätig - drei weitere Weberkugeln haben sich im Kreis der Familie eingefunden die man bei größeren Veranstaltungen bestücken kann :thumb1:

Prost Bert
:anstoßen:

Zurück
Oben Unten