• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dann stell ich mich erstmal vor

Firedragon

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich bin der Neue und ich komme jetzt öfter :angel:

Zu mir: Ich bin 36 Jahre alt und komme aus der Nähe von Aschaffenburg.
Als bekennender Hobbypyromane ist Grillen meine absolute Essenslieblingszubereitungsart (merkwürdiges Wort ist aber so)

Offene Flamme ist dabei muss! Egal ob von Holz oder Kohle!

Ich freue mich hier auf regen Erfahrungsaustausch und die eine oder ander Inspiration zur Zubereitung!

Viele Grüße

Andy
 
Herzlich Willkommen im teuersten Forum der Welt :)

du wirst hier über die Zeit so viel tolle Sachen kennenlernen die man einfach haben muss :)

Aber es macht Spaß und es ist lecker! Die Freundin wundert sich nur über das gaze Zubehör ;)

Viel Spaß und wir freuen uns immer über Bilder vom Grillen!
 
Danke für die freundliche Begrüßung!

@Osna: Grillen muss nicht immer teuer sein! Siehe Bild! War eine Spontanaktion!

firedragon-37673-albums-grillen-basic-picture17740-basic.jpg
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Das mit dem teuer ist schon relativ. Kommt ja immer drauf an wie dolle man sich anfixe lässt ^^

Ich für meinen Teil habe aber im vergangenen Jahr ne Menge Geld ausgelegt ^^

Ihr aber auch immer mit euren blöden :DO: :ballballa:

Gruß,
Sascha
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
Grüße
Wolfgang
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns Verrückten.

Greetz stockman
 
hallo! bei uns :clap2: und viel spass im grillsportverein!
 
Nochmal danke an die die noch dazugekommen sind!

Ja so ein :DO: reizt mich schon die ganze Zeit und ich glaube eher nicht, dass das Interesse daran hier weniger wird! :fire:
 
Zurück
Oben Unten