• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

dann will ich auch mal, cybers weihnacht!

cyberschwenker

Schneidebrettkünstler
10+ Jahre im GSV
hallo alle zusammen,
weihnacht neigt sich langsam dem ende, demzufolge werden sicherlich noch einige pics kommen.
heiligabend gabs bei uns wie immer raclette, auf dem wahrscheinlich einzigst brauchbaren raclette grill den es gibt, der hat wennigstens eine massive gußplatte.
mehr schreibe ich nicht, man erkennt ja alles auf den bildern.


weihnacht1.jpg


weihnacht2.jpg


weihnacht3.jpg


weihnacht4.jpg


weihnacht5.jpg


weihnacht6.jpg


weihnacht7.jpg


weihnacht8.jpg


weihnacht9.jpg


weihnacht10.jpg


weihnacht11.jpg


weihnacht12.jpg


weihnacht13.jpg


weihnacht14.jpg


weihnacht15.jpg


weihnacht16.jpg


gruß cyberschwenker
 
Au weia, die kuckt aber traurig:

weihnacht14.jpg


Kein Wunder, da fehlt ja das Würstchen auf der Pfanne :D

Schöne Restweihnachten!
 
die fette trute am 1. Tag

so, gleich weiter mit dem ersten feiertag.
es gab typisch amerikanischen truthahn (literweise mit butter gespritzt), das vieh hatte ca. 6 kilo, wurde mit salz und pfeffer gewürzt und majoran kartoffeln gefüllt.

trute2.jpg


gleich mal auf die faust genommen, natürlich nur zu präsentationszwecken
trute4.jpg


da soll die füllung rein
trute5.jpg


das ist die füllung
trute1.jpg


und ab in die röhre, 1 stunde bei 200 grad, danach 8 stunden bei 90 grad.
trute3.jpg


trute6.jpg


trute7.jpg


85 grad kt, fertig
trute8.jpg


trute9.jpg


die trute war echt klasse und butterweich :lol: , kein wunder bei der vielen butter

und heute dann mein erstes PP, von wegen pulled pork, das war pulled pute und ich mag nichts mehr essen

pt.jpg


pt1.jpg


frohes fest.

gruß cyberschwenker
 
die schaut nicht traurig, göga denkt nur nach "was soll ich noch drauf legen"

gruß cyber....
 
Klasse Cyber, hau rein :lol:
 
yes sire, hört sich alles wirklich gut und vor allem leckker-schmecker an, aber leider kann ich keine bilder sehen...nur so einen komischen text....schade.... :( :cry:
wie gesagt unsere pute war auch super saftig und zart ....trotz ihrer 8 kg...allerdings etwas zu groß für eine kleine familie....
viele grüsse aus dem schönen hils
 
keine bilder??? seltsam, hab auch keine umlaute in den bildernamen drin, sollte von daher alles gehen.
vieleicht mal einen anderen browser versuchen, aber bei mir gehts mit beiden, ie und firefox.

gruß cyberschwenker
 
Zurück
Oben Unten