• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dann will ik mi ok moal vörstellen

kossenwilm

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Moin an alle zusammen
Ich möchte mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Willi, ich bin 40 Jahre alt und lese auf eurer Seite schon länger. Grillen mach ich eigentlich sehr konventionell, d. h. direkt oder mit dem russischen Schaschlikgrill, der auch ganz passable Leckereien bringt.
Macht weiter so, eure Seite ist :gratuliere:
Viele Grüße
Willi
 
Moin Willi!

Herzlich Willkommen hier bei uns!

Dann werden sich ja zu dem Schaschlikgrill noch einige Grills dazugesellen,
ist ja nicht umsonst das teuerste Forum der Welt!:grin::gs-rulez:


Wo kommste denn her?
 
Welcome

Hallo Willi:hallo1:

auch von mir ein herzliches Willkommen aus Bremen :hallo2:

Gruß von Peter :mosh:
 
Hallo Willi
Ein Herzliches Willkommen aus dem Vogtland.

Gruß Jens :prost::prost:
 
Hallo Willi,
von mir, ebenfalls Neuling hier, ein herzliches Willkommen aus dem Siegerland
 
Moin Moin Willi viel Spaß hier im GSV
smiley3644.gif
 
Moin Willi,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Zurück
Oben Unten