• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Darf ich vorstellen, mein Boiler

Boiler-Fred

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Image00017.jpg


Image00018.jpg


Image00004.jpg


Image00001.jpg


Image00003.jpg


Image00019.jpg


Image00024.jpg


Image00025.jpg


Image00026.jpg


Image00027.jpg


Image00037.jpg


Image00039.jpg

Er ist noch nicht ganz fertig, es fehlen noch ein paar Ablagen evtl andere
Räder und natürlich noch der Anstrich

Hier noch Bilder von der Ausgangslage

Image00013.jpg


Image00007.jpg


Image00008.jpg


Mehr Bilder vom Bau sind leider nicht erhalten, da meine Kamera und Sd-karte von der Tochter gecrasht wurden und ich nicht mehr als die paar retten konnte.
Auf Kritik und Anregungen euerseits bin ich gespannt

Gruß Boiler-Fred
 
ALso der Griff zum Öffnen (wasserhahn) und die Thermometerhalterung find ich echt Klasse!!

lg Gunter
 
Auf solche Ideen muss man erst einmal kommen :rotfll:
:prost:
bbq4you
 
Wandstärke ca.4,5 mm

mfg Boiler-Fred
 
Ideen muss man haben.:thumb2:

Ich denke Catweazle währe bestimmt fasziniert um das Ding herumgeschlichen.
Catweazles Smoker hört sich auch bessern an als nur Boiler.
:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein schöner Smoker geworden. Mal was ganz anderes und herrlich kreativ!

Sehr gelungen!!!

Viele Grüße und ich bin auf viele Versmokerungen gespannt...
SmoKing
 
Also auch ich muß sagen, die Leuts kommen auf Ideen die es wirklich in sich haben. :rotfll: Ist super gelungen gehört eigendlich in die Kategorie: KUNST
 
Sehr geil.. das Ding hat echt Potential zum Kultsmoker.. :woot:
 
Cool!
 
Man Man das nenne ich mal reste Verwertung aller größten Respekt.

Grüße
Christopher
 
Sehr schöner Smoker. Freue mich schon auf Bilder der Erstvergrillung.
 
Zurück
Oben Unten