• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Darf ich vorstellen ! Mein neues Sportgerät !!!

Hallo,

also ich habe bis jetzt kein Probleme mit meinem 690er. Kein Rost oder andere unangenehmen Auffälligkeiten.

Würde diesen Grill auf jedenfall wieder kaufen.

Hier mal ein Bild nach 4 Jahren

IMG_4711.JPG


Gruß
 

Anhänge

  • IMG_4711.JPG
    IMG_4711.JPG
    526,3 KB · Aufrufe: 466
Jepp, von außen sieht er aus wie in der Ausstellung. Sehr gut gepflegt! immer noch großes Kino das Grillsportgerät. :respekt:

Leider passt das Trümmer-Teil nicht auf unseren Balkon und wenn ich mit dem Gerät ankommen würde, würde die beste Ehefrau von allen erheblich an meinem Verstand zweifeln, da wir in der Regel zu zweit sind. Aber den Imperial gibt es ja auch noch in kleiner. :thumb1:

Interessant wären noch Bilder von den Grillkammern. Mich würde interessieren wie die Grillroste und die Brenner aussehen. Ganz speziell würde ich gerne sehen, wie die Brenner in der Sizzle Zone aussehen.

@Grill Joe:Wäre toll, wenn Du da noch ein paar Fotos nachliefern könntest.:gnade:
 
@Starwurst

Bilder von den beiden Grillkammer kann ich dir morgen machen.

Gruß
 
Hier mal ein paar Bilder von den beiden Grillkammern

SAM_2972.jpg
SAM_2971.jpg
SAM_2967.jpg
SAM_2973.jpg
SAM_2970.jpg


Die anderen 5 Brenner sehen genauso aus, kein Unterschied, funktionieren einwandfrei.

Gruß
 

Anhänge

  • SAM_2972.jpg
    SAM_2972.jpg
    417,4 KB · Aufrufe: 371
  • SAM_2971.jpg
    SAM_2971.jpg
    417,7 KB · Aufrufe: 379
  • SAM_2967.jpg
    SAM_2967.jpg
    417,3 KB · Aufrufe: 369
  • SAM_2973.jpg
    SAM_2973.jpg
    228,8 KB · Aufrufe: 377
  • SAM_2970.jpg
    SAM_2970.jpg
    216 KB · Aufrufe: 390
Moin Grill Joe,
vielen Dank für die tollen Bilder. Das zeigt mir, daß der Grill hält was er verspricht. Eine gesunde Patina gehört nach vier Jahren dazu. Der Flugrost ist in der fotografierten Form zu vernachlässigen. Also für mich sieht das sehr gut aus. :ola:
 
Ich sauge den Grill auch nur alle paar Monate unten raus damit das abgebürstete von den Rosten wieder weg ist.
Mit chemischen Putzmittelen war ich noch nie in den Grillkammer.

Gruß
 
Mit chemischen Mitteln gehe ich auch nicht in die Grillkammer. Was ich wohl noch mache, ist mit einem Kunststoffschaber die Wanne von innen abzuschaben. Alles was sich an Edelstahl rausnehmen lässt (Reflektorbleche, Flavourbars) wird dann schon ein bis zweimal im Jahr ordentlich mit Edelstahlwolle geschrubbt. Die Fettauffangwanne bekommt dann eine Spezialbehandlung.
 
Zurück
Oben Unten