• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Darf man das Surf & Turf nennen wenn man Nackensteaks mit Fischgewürz würzt :-)

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Hatte mich letztens mit F.J. @Woidgriller darüber unterhalten dass sein Fish & Grill Gewürz auch ganz gut zu anderen Sachen passt.
Also dann probier ma das doch mal :thumb2:

DSC_0493.JPG
DSC_0494.JPG


Halloumi wollte ich schon lange mal testen ...

DSC_0496.JPG
DSC_0497.JPG
DSC_0499.JPG
DSC_0501.JPG


Tellerbild :messer:

DSC_0502.JPG
DSC_0504.JPG
DSC_0505.JPG



Fazit : das Fish & Grill ist eine richtig gute Allzweckwaffe :thumb1:

Das passt wirklich zu allem ... und nicht nur zu Fisch ;)

Das nächste mal probier ich das auf Hähnchen :messer:

In diesem Sinne ... herzlichen Dank für's reinschaun und einen besonderen Gruß in den Woid :prost:
 

Lanzarolo

Dr.Jekyll & Mr.Tom
5+ Jahre im GSV
Moin Bernd,
1a Flachgriller :thumb1:.
Ich hab mich übrigens noch nie an die
Anwendungsempfehlungen vom Ralf gehalten :pfeif:

:prost:
 

Dr_BBQ

Lord Helmchen
5+ Jahre im GSV
Die Steaks sehen richtig gut aus.
Hat der Haloumi gequietscht beim kauen?

Aber der Spargel hat sich ganz schön einsam gefühlt, ohne 1-2 Kollegen daneben. ^^

LG
Thorsten
 

Calenburger

Südtiroler Schlemmerexperte und OT-Tüftler
Wie geil! Spargel und Salat als perfekte Deko... :D
 

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker
Supporter
Einfach nur geil Bernd :v:
Nennen wir es einfach Grillfischsteak mit Nackengewürz.... :hammer:
Der Stoff von Franz-Josef steht auch auf dem Einkaufszettel....

Tante Edith beäugelt kritisch den Solo-Spargel..... hoffentlich kein Potentzverlängerer.... :o
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Bernd,

eine schöne surf-and-turf-cross-over Grillerei
top.gif


Da hätte ich gern einen Teller voll gehabt
happa.gif


:prost:
 

NBG Gerald

Veganer
Die Steaks sehen toll aus. Halloumi? Wie schmeckte der?
 
OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Hat der Haloumi gequietscht beim kauen?
Ja, total ;)
Wollte schon das WD-40 aus dem Keller holen ... :-D:-D

Aber der Spargel hat sich ganz schön einsam gefühlt, ohne 1-2 Kollegen daneben. ^^
Es stand schon noch eine komplette Schüssel mit Spargelsalat am Tisch ;)
Und da habe ich reichlich nachgefasst :messer:

Wie geil! Spargel und Salat als perfekte Deko... :D
Die Deko hab ich diesesmal sogar gegessen :-D

Tante Edith beäugelt kritisch den Solo-Spargel..... hoffentlich kein Potentzverlängerer.... :o
Niemals :o :D:D

Halloumi? Wie schmeckte der?
Salzig ... was ich aber sehr mag :thumb2:
Aber irgendwie fühlte sich der Halloumi auch sehr gummimäßig an, beim Essen.
Deshalb wahrscheinlich auch das quietschen :-D
Kann man mal als Beilage machen, muss man aber nicht unbedingt ... ;)
 

Herr Vatska

Herbergsvater der Retrogrills
...geiler Flachgriller! Da spannt der Ranzen schon vom Fotos anschauen... :thumb1:

Gruß
Christian
 

Peter

.
10+ Jahre im GSV
eine klare Antwort auf Deine Frage: „ja“

sieht stark aus :messer:
 
Super flach gegrillt Bernd :thumb2:
Ich halte mich auch selten an das, was auf den Gewürzen draufsteht. So lange mir das schmeckt und ich es für gut heiße kommt daran, was ich gerade zur Hand habe - oder wie der Eichsfelder in mir sagt: "was weg muß" :-D
Geile (Teller)-Bilder :thumb2: - auch mit isoliertem Spargel auf Abstand - Corona Regeln perfekt umgesetzt :-D
 

Woidgriller

Mr. Zitat
5+ Jahre im GSV
Griasde Bernd,
sagen wir einfach du darfst das so nennen.
Hatte mich letztens mit F.J. @Woidgriller darüber unterhalten dass sein Fish & Grill Gewürz auch ganz gut zu anderen Sachen passt.
Ja, aber mein Huhn ist glaub ich genetisch noch näher verwandt als dein Schweinchen 😉
Fazit : das Fish & Grill ist eine richtig gute Allzweckwaffe :thumb1:
Freut mich aber sehr daß es dir geschmeckt hat 🤗
Das passt wirklich zu allem ... und nicht nur zu Fisch ;)
Frag mich warum ich den Gewürzen überhaubt nen Namen gebe 🙄?
😉
Das nächste mal probier ich das auf Hähnchen :messer:
Hat mir sehr gut geschmeckt. Viel Erfolg damit.
In diesem Sinne ... herzlichen Dank für's reinschaun und einen besonderen Gruß in den Woid
Dank'schön für's Zeigen und deinen "Mut" 👍.
Ja, total ;)
Wollte schon das WD-40 aus dem Keller holen ...
Das kenn ich auch schon 🤭.

Gruaß aus'm Woid nach Mittelfranken 🍻
F.J.
 

Plumber

Grillkaiser
Für mich geht das in Ordnung mit Surf u Turf für so ein schönes Essen .... 👌🏻
 
Oben Unten