Keine Ahnung ... aber wir haben es einfach mal gemacht.
So ein Weißbierfrühstück mit der großen gusseisernen Pfanne ist zwar nichts besonderes und bedarf keiner großen Vorarbeit, aber es ist eine nette Art den Tag zu beginnen.
Hier ein paar Stimmungsbilder.
Die 18 kg schwere Pfanne auf der Glut:
Los geht's mit Speck und Rührei:
Die nächsten Zutaten stehen auch schon bereit:
Schafskäse mit Kräutern der Provence im Speckmantel:
Würstchen im Speckmantel:
Scheiben vom Burehäxle:
Etwas Hühnerleber:
Dazu noch ein paar Spiegeleier:
Meinen Eltern und Göga schmeckt es am :

Nach diesem cholesterin- und fettarmen Frühstück im Sinne der Weight Watchers haben wir dann großzügig auf zusätzliches Müsli oder Obst in ungebrannter Form verzichtet und statt dessen die Frühverköstigung mit einem hochprozentigen Verdauungstrunk beendet. Mittags wurde dann noch was leichtes (Hähnchenflügel, Lammsteaks und gefüllte Schweinelende) gegrillt. Ob das normal ist ... ich weiß nicht.
Die Bilder dazu folgen aber trotzdem vielleicht noch demnächst.

So ein Weißbierfrühstück mit der großen gusseisernen Pfanne ist zwar nichts besonderes und bedarf keiner großen Vorarbeit, aber es ist eine nette Art den Tag zu beginnen.
Hier ein paar Stimmungsbilder.Die 18 kg schwere Pfanne auf der Glut:
Los geht's mit Speck und Rührei:
Die nächsten Zutaten stehen auch schon bereit:
Schafskäse mit Kräutern der Provence im Speckmantel:
Würstchen im Speckmantel:
Scheiben vom Burehäxle:
Etwas Hühnerleber:
Dazu noch ein paar Spiegeleier:
Meinen Eltern und Göga schmeckt es am :

Nach diesem cholesterin- und fettarmen Frühstück im Sinne der Weight Watchers haben wir dann großzügig auf zusätzliches Müsli oder Obst in ungebrannter Form verzichtet und statt dessen die Frühverköstigung mit einem hochprozentigen Verdauungstrunk beendet. Mittags wurde dann noch was leichtes (Hähnchenflügel, Lammsteaks und gefüllte Schweinelende) gegrillt. Ob das normal ist ... ich weiß nicht.
Die Bilder dazu folgen aber trotzdem vielleicht noch demnächst.


