• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dark Brown Muscovado – Ribs (…und andere)

Ein ProQ Frontier Elite. :D

Klasse Teil. Da sind die Sachen drin und dran, die ich am Apollo "bemängeln" würde:
Edelstahl-Grillroste und Thermometerdurchführungen, durch die auch die Maverick - Fühler passen.
 
Klasse Teil. Da sind die Sachen drin und dran, die ich am Apollo "bemängeln" würde:
Edelstahl-Grillroste und Thermometerdurchführungen, durch die auch die Maverick - Fühler passen.

Genau, weil ich auch gleich ein Maverick bestellt habe und meine anderen Thermometer ähnlich Fühler haben.
 
Zurück
Oben Unten