• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Darts-WM

Wittigriller

Bademeister
15+ Jahre im GSV
Barney ist momentan gut drauf und Whitlock hat wenig Chancen.

Mal sehen, was "The Power" gleich zeigt und dann aufs Finale morgen freuen...

:prost:
 

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
Barney hat aber ganz schön abgebaut. Ein Aussi im Finale!

Und dann die 6:0 Klatsche im Schnelldurchgang! The Power hat es dem jungschen aus Wales aber mächtig gegeben!

Wird ein dolles Finale, aber auch das Spiel um Platz 3 ist bestimmt ganz nett.

Heute, 20:30Uhr auf DSF!


Sohny und ich hängen wieder vor der Glotze.

Grüßle und Tschöh!

Armin
 

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
180!Mit 9 Pfeilen! Kenn ich! :lach:

Grüßle und Tschöh!

Armin
 

Dustin

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Das Halbfinale von 2006, als Wayne Mardle gegen The Power spielte war so pervers.
Ging ja am Ende 6:5 für Taylor aus, aber das war so spannend, dass ich ab und zu wegschalten musste um nicht durchzudrehen:D
Werde mir das heut Abend auch anschauen.
Damals, 2006, hab ich mir dann auch eine richtige Dartscheibe geholt, und war froh nie so ein Elektronikding gekauft zu haben^^
 

Mir3k

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Jup...Glotze ist an...the Power kann kommen.....
 

chili-sten

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Moin zusammen,

Ich warte auch schon drauf.

1 Stunde noch, dann geht es los :thumb2:

:prost:
 

Smokey Joe

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich schalte auch mal rein, aber eigentlich find ich das langweilig :D
Mal sehen, vielleicht wirds ja spannend...

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
OP
OP
Wittigriller

Wittigriller

Bademeister
15+ Jahre im GSV
???

Geht doch gleich los mit dem Finale.

:prost:
 
OP
OP
Wittigriller

Wittigriller

Bademeister
15+ Jahre im GSV
Der Aussi ist bärenstark. Ich würd´s ihm gönnen.

:prost:
 

steph

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Nach ner bißchen schwächeren Anfangsphase ist Phill Tayler extrem stark geworden.
 

deepSeven

ZOG
15+ Jahre im GSV
Sag mal, der trifft fast nie die doppel und führt 6:2 unglaublich.
Ich würd es dem OZ-Men gönnen, schaut aber ned so aus
 

steph

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Ich würde es dem Whitlock auch gönnen, weil er meiner Meinung nach ne größere Konstanz in dem Spiel zeigt.
Aber wenn Taylor 170, 167, 161 einfach kurz Aus wirft .... (da bin ich sprachlos)

Ich hab vom Dats aber auch nicht viel Ahnung, bin aber kein großer Darts Fan.

Und jetzt haben beide keinen Bock mehr. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Wittigriller

Wittigriller

Bademeister
15+ Jahre im GSV
Er gibt sich aber gott sei Dank nicht kampflos auf.

:prost:
 
OP
OP
Wittigriller

Wittigriller

Bademeister
15+ Jahre im GSV
Das war´s, schade für Whitlock.

Aber geiles Finish, Taylor ist halt endgeil.

:prost:
 

steph

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
War auf jedenfall ein hoch spannendes und unterhalsames Spiel.
 
Oben Unten