• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Darwin Award geht nach Rheda-Wiedenbrück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Comes

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Die Leut lernens halt nie!

Spiritus in die glühenden Holzkohlen kippen und sich und die Familie abfackeln, statt lecker grillen.

siehe http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,420628,00.html

Ergebnis: seine GöGa und sein eineinhalbjähriger Sohn schwer verletzt, er weniger schwer.

Leider hat er sich bei dem Experiment nicht selbst endgültig aus dem Genpool der Menschheit entfernt. Verdient hätte er's ja der #$*/%&.

:o

Wieso zum ****** kippt man nach dem Grillen noch Spiritus in die Glut ?
Der Typ muss Pyroman oder Hackendicht sein.

Tut mir Leid um die Frau und das Kind. :(

Ich hatte in der Schule auch ein Mädel in der Klasse der mit 4-5 Jahren beim Grillen starke Gesichtsverbrennungen durch Benzin zugefügt wurden.
Ich glaube, noch schlimmer als die Verbrennungen selber ist es , nachher mit den Narben zu leben.Und Ihr wisst ja wie grausam (und dumm) einige Menschen und vor allem auch Kinder sein können.

Btw, der Darwin Award geht nur an Leute die es wirklich geschafft haben sich zu eleminieren oder zumindest auf spektauläre Weise zeugungsunfähig zu machen, was sie ja auch aus dem Genpool entfernt.

http://www.darwinawards.com/deutsch/

DM

Meine frühere Freundin war auch ein Benzin-Griller-Opfer. Noch 15 Jahre danach ging es mindestens zweimal pro Jahr in die Klinik, um die Wucherungen an den Brandnnarben auf beiden Armen "zu glätten".
Der Verursacher und Vater war übrigens im Vorstand eines bedeutenden und allgemein bekannten Textilunternehmens.
Dies belegt bis heute meine These, dass Leute, die nicht mal eine Glühbirne in eine Fassung drehen können, besser gar nicht auf die Menschheit losgelassen werden, bzw. sich die Staatsanwälte öfter mal mit solch zweifelhaften Talenten auseinandersetzen sollten. Idiotie und dummheitsbedingte Gefährdung sowie Verletzung anderer sind keine Kavaliersdelikte
:evil: :patsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten