Qualitätssicherung….
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
a geh, die Saison hat doch grad erst angefangen ..die Saison 24/25 ist hiermit beendet,
hilf mir auf die Sprünge ...PS: @Peter, dieses Jahr war ich schlauer, habe sofort nach Entnahme des letzten Stückes vom Smoker die Autoclean Taste gedrückt
Ja, die GöGa ist ganz zufrieden…das sieht auf jedenfal richtig genial aus
hilf mir auf die Sprünge ...
Guter Mann… Dieses Jahr hab ich eine Autoclean Taste nachgerüstet![]()
Nein, ist ohne Schwarte,Hattest Du die Schwarte drangelassen? Kann es nicht so richtig erkennen.
Die Beutel waren von Vakuumtüte, die Stücke lagen ca. 6 Wochen auf einem Rost im Kühlschrank.Welche Beutel hast Du benutzt?
Ich danke Dir für Deinen freundlichen Input.Weitere Tipps, bisschen guten Gin (oder wenn lieber ohne Alkohol Wacholderbeeren) einreiben, wenn die Stücke in den Reifebeutel gehen.
Hab jetzt deinen ganzen Bericht mal durchgeschaut, aber irgendwie nichts gefunden wie du den Speck/Bauch gepökelt hast.Optisch ansprechend, aber die Konsistenz ist leicht gummiartig?
Hat da einer der Reifebeutel Altherren bitte einen Tipp für mich? @BBQ_FAN_01 @Bruco @dehacku
Danke für Deine Nachfrage.Hab jetzt deinen ganzen Bericht mal durchgeschaut, aber irgendwie nichts gefunden wie du den Speck/Bauch gepökelt hast.