• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Das beste Dinner,aus der Küche, vom Grill, im Restaurant o. im Urlaub...

OP
OP
BeefChef

BeefChef

Foodstylist
Genießer Wochenende - Wir haben uns richtig was gegönnt mit Frühstück.

Vielen Vielen Dank an B.B. Bühler und sein Team...


image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    139,7 KB · Aufrufe: 1.057
  • image.jpg
    image.jpg
    116,2 KB · Aufrufe: 1.038
  • image.jpg
    image.jpg
    140,7 KB · Aufrufe: 1.027
  • image.jpg
    image.jpg
    126,3 KB · Aufrufe: 1.027
  • image.jpg
    image.jpg
    170,4 KB · Aufrufe: 1.033
  • image.jpg
    image.jpg
    127,7 KB · Aufrufe: 1.019
  • image.jpg
    image.jpg
    139,3 KB · Aufrufe: 1.055
  • image.jpg
    image.jpg
    144,8 KB · Aufrufe: 1.017
  • image.jpg
    image.jpg
    160,1 KB · Aufrufe: 1.045
  • image.jpg
    image.jpg
    216,7 KB · Aufrufe: 1.031
  • image.jpg
    image.jpg
    142,7 KB · Aufrufe: 1.074
  • image.jpg
    image.jpg
    132,1 KB · Aufrufe: 1.009
  • image.jpg
    image.jpg
    119,3 KB · Aufrufe: 1.021
  • image.jpg
    image.jpg
    105,5 KB · Aufrufe: 1.016
  • image.jpg
    image.jpg
    147,7 KB · Aufrufe: 1.001
  • image.jpg
    image.jpg
    144,5 KB · Aufrufe: 1.042
OP
OP
BeefChef

BeefChef

Foodstylist
Wagyu Rib-Eye Sous Vide/ (ge)Beefert- Mango/Avocado Salsa- Curry Süßkartoffelchips

image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    138,6 KB · Aufrufe: 993
  • image.jpg
    image.jpg
    164,5 KB · Aufrufe: 999
  • image.jpg
    image.jpg
    195,7 KB · Aufrufe: 1.051
OP
OP
BeefChef

BeefChef

Foodstylist
image.jpg


Black Angus Steak Tartar - Asia Marinade- Pimentos de Patron- Chili Süßkartoffel Stampf
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    152,3 KB · Aufrufe: 968

Monscho

Mr. Tapas
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
suuuper, da hat ihr es ja mal richtig krachen lassen
Schaut echt edel aus. Aber der Frühstückstisch mit der abgepackten Buttr. DAS ist für mich Stilbruch schlechthin und kommt auf dem Foto überhaupt nicht gut.
Manchmal sind es halt die Kleinigkeiten .....
 
OP
OP
BeefChef

BeefChef

Foodstylist
First DIY Burger- Senf/Meerrettich Creme- Onion Rings- Rauke
( Thanx 2 Baconaddict und docsnyder )

image.jpg




image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    129,7 KB · Aufrufe: 906
  • image.jpg
    image.jpg
    147,7 KB · Aufrufe: 913
OP
OP
BeefChef

BeefChef

Foodstylist
image.jpg
image.jpg



Wagyu SV/ danach unter den Beefer- Koriander Naan Brot und mit Parmesan gratinierte Minipaprika aus dem Beefer
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    177,9 KB · Aufrufe: 879
  • image.jpg
    image.jpg
    172 KB · Aufrufe: 880
OP
OP
BeefChef

BeefChef

Foodstylist
image.jpg


Garnelen Tatar mit fritierten Algen....
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    198,7 KB · Aufrufe: 831
OP
OP
BeefChef

BeefChef

Foodstylist
Simply back to bone!!!!
Experiment: Irisches Dry Aged T-Bone aus der Wärmeschublade mit selbstgebackenem Roggen Ciabatta und Maiskolben von Grill .... Mmmmmmh !!!!


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 773
OP
OP
BeefChef

BeefChef

Foodstylist
image.jpg


Unser Sylvester Klassiker: Rösti, graved lachs, kaviar, creme fraiche und kresse...
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    230,3 KB · Aufrufe: 817
OP
OP
BeefChef

BeefChef

Foodstylist
image.jpg


Espresso/Pimento Duroc Nacken (Sous Vide) - Ofensüßkartoffel- Pastinakenchips- Karottenjulienne
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    150,2 KB · Aufrufe: 727
OP
OP
BeefChef

BeefChef

Foodstylist
DIY Pulled Pork Burger- Selfmade Coleslaw und selfmade BBQ Sauce



image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    140,6 KB · Aufrufe: 700
  • image.jpg
    image.jpg
    144,4 KB · Aufrufe: 716
OP
OP
BeefChef

BeefChef

Foodstylist
Garnele mit Serrano Schinken- Fritierte Rauke- Chili Schaum

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    161,6 KB · Aufrufe: 664
OP
OP
BeefChef

BeefChef

Foodstylist
Black Angus vs. Charolais Beef mit Vanille Möhrchen, Trüffel Sellerie und Mini Bratkartoffeln

image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    152,7 KB · Aufrufe: 612
  • image.jpg
    image.jpg
    154,4 KB · Aufrufe: 653
OP
OP
BeefChef

BeefChef

Foodstylist

BBQ-Michael

Foodie
5+ Jahre im GSV
@BBQ-Michael - Top

Alle Daumen hoch - sieht einfach mega aus ;) mmmmmmmmhhhhhhhhh

Da hätte ich gerne zugeschlagen - mmmmmhhh Gaaaaanz groooooßes Kino !!!

Wie hat es dir geschmeckt?

BoG

Ganz großartig. Das einzige, was ich persönlich beim nächsten Mal etwas anders machen würde:

- Das Espuma war mir persönlich (direkt aus dem Kühlschrank) zu kalt. Vielleicht wäre es eine Option, statt Gelatine Agar Agar zu verwenden, so dass man es nach dem gelieren erwärmen kann, ohne dass es wieder flüssig wird.

- Vom Vanillearoma ist bei meinen Garnelen nicht viel angekommen. Das Öl pur hat deutlich nach Vanille geschmeckt. Ich habe relativ neutrales Öl (ich glaube Sonnenblumenkernöl) genommen, und (mangels Zeit) im ISI als Rapid Infusion hergestellt. Da muss ich noch irgendwie dran arbeiten...

Ansonsten sind bei deinen Food-Fotos hier noch ein paar Rezepte dabei, die ich bei Gelegenheit garantiert noch testen werde. Ich melde mich bestimmt nochmal wegen dem ein oder anderen Rezept...
 
Oben Unten