• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das beste Dinner,aus der Küche, vom Grill, im Restaurant o. im Urlaub...

BeefChef

Foodstylist
Hi... Bin gespannt auf Bilder von eurem besten oder lieblings Dinner aus der eigenen Küche, vom Grill, im Restaurant oder aus dem Urlaub....
 
Woooowwww SUUUUUUUUPER was ihr hier so zum Besten gebt.
Bin ich noch im GSv Forum oder schon in der Feinschmecker - Redaktion oder gar im Canaon Fotolabor
Da kann ich ehrlich gesagt nur staunen CHAPEAU :gratuliere::thumb2::worthy::respekt:
und ich, :humpy:ich stelle hier meine "geknipsten" Fotos ein :thumbdown:
 
@Monscho ...dein Beitrag sieht min. genauso lecker aus... Mmmmhhh
...würde ich sofort essen....
 
... Geht auch so, dass muss einfach mal sein .... Ne richtig leckere Currywurst !

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    203,5 KB · Aufrufe: 3.737
... Würde ich sofort essen, da riecht man förmlich das Meer (mehr)
 
@Simply Oskar ... Großes Kino....

Schöner Garpunkt....
Die Polenta sieht schick aus, wie haste das Rosmarin Topping gemacht... Mit Zucker, abgeflammt ?!
BG
 
@Simply Oskar ... Großes Kino....

Schöner Garpunkt....
Die Polenta sieht schick aus, wie haste das Rosmarin Topping gemacht... Mit Zucker, abgeflammt ?!
BG

Zutaten für den Rosmarin-Polenta:
  • 300 ml Milch
  • 150 ml Sahne
  • 100 ml Geflügelfond
  • 100 g Polenta
  • 1 Stk. Butter (ca. 20 g)
  • Rosmarinzweige
  • S & P weiß
Milch, Sahne und Rosmarinzweige (ein paar zurückhalten) aufkochen und 30 min. ziehen lassen. Milch wieder erhitzen und das Grieß langsam mit einem Schneebesen einrühren, darauf achten, dass eine cremige Konsistenz entsteht und nicht zu fest wird. Den Fond zugeben, dabei immer wieder umrühren, damit nichts ansetzt. Einige Minuten weiterrühren und quellen lassen. Anschließend den Butter unterheben mit S&P abschmecken.
Zum Servieren die Polenta in ein Dessertring fühlen, mit kleingeschnittenen Rosmarinnadeln bedecken, etwas Zucker drüberstreuen und mit dem Bunsenbrenner karamellisieren.

Grüße
Oskar
 
Tip Top... Wird auf jeden fall nachgekocht.... Mmmmhhh
 
Zurück
Oben Unten