• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das Beste kommt zum Schluss....Canadian Bison Burger

apocalypticz666

Metzger
10+ Jahre im GSV
Wie schon im Titel dieses Freds zu erkennen, gibt es heute mal was besonderes. Liegt schon länger im Froster und wartete auf den richtigen Moment um verspeist zu werden.

Heut ist der Tag der Tage, passt prima um vorzubauen, was auch immer heute noch kommen mag... :saufen2:

Da ist das gute Stück Bison, noch in seiner vertrauten Umgebung:

IMG_0617.jpg


Die äußere Hülle wurden schon mal fallen gelassen

IMG_0618.jpg


Die :weber-gold: angefeuert

IMG_0619.jpg


Und los geht mit den beiden Prachtstücken, zusammen mit den Pitas

IMG_0621.jpg


Den einen Patty sollte es pur geben, mit einem Pitafladen und Kartoffelsalat

IMG_0623.jpg


Den 2ten Patty als Burger in dem Pitafladen aber Minimal Style nur mit Krautsalat und BBQ Soße

IMG_0624.jpg


Anbissbild 1

IMG_0625.jpg


Anbissbild 2

IMG_0626.jpg



Ich hoffe man sieht wie unglaublich saftig die Pattys waren. Geschmacklich einfach der Wahnsinn. Zusammen mit dem Kraut und dem Pitabrot und der Soße ein echter Leckerbissen! So kann es 2013 auch losgehen! :hmmmm: ich hätte ja noch welche für morgen :D

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und möge der Grill / Smoker / Wok stehts am glühen sein!!!!


Die Bilder sind im Original gedreht, aber irgendwie wirft der Upload da was durcheinander, oder ich checks nicht.....
 

Anhänge

  • IMG_0617.jpg
    IMG_0617.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 822
  • IMG_0625.jpg
    IMG_0625.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 786
  • IMG_0626.jpg
    IMG_0626.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 810
  • IMG_0624.jpg
    IMG_0624.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 806
  • IMG_0623.jpg
    IMG_0623.jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 783
  • IMG_0621.jpg
    IMG_0621.jpg
    107 KB · Aufrufe: 817
  • IMG_0618.jpg
    IMG_0618.jpg
    123,6 KB · Aufrufe: 804
  • IMG_0619.jpg
    IMG_0619.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 745
Zuletzt bearbeitet:
angrillen 2013 :D

Da es gestern schon so gut aufgehört hatte und es noch Reste gab, der Weg musste, auf ein neues ans Werk.

Es gab wieder Pitaburger mit Krautsalat, geriebenem Emmentaler und BBQ Soße.

Noch Patties aus selbstgewolftem US Nacken aus dem Frost entfernt

IMG_0628.jpg


Erst direkt angegrillt, dann indirekt gar gezogen, mit Käse überbacken und Pitas erwärmt.

IMG_0633.jpg


Endprodukt

IMG_0635.jpg


Tellerbild

IMG_0636.jpg


Anbissbild

IMG_0638.jpg



Burger gehen immer, lecker wars auf jeden Fall. AAAABER nach dem Bison Burger gestern, hat man sich ganz schön den Geschmack versaut und da kann das Rind leider nicht mithalten.... Wie bekomm ich nur den Geschmack von gestern aus dem Kopf ;)

Euch allen ein frohes neues Jahr!!!


Warum die Bilder wieder gedreht sind... Ich komm nicht dahinter.....
 

Anhänge

  • IMG_0628.jpg
    IMG_0628.jpg
    90 KB · Aufrufe: 690
  • IMG_0633.jpg
    IMG_0633.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 647
  • IMG_0635.jpg
    IMG_0635.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 671
  • IMG_0636.jpg
    IMG_0636.jpg
    87 KB · Aufrufe: 664
  • IMG_0638.jpg
    IMG_0638.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 687
Zurück
Oben Unten