• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das beste Steak Björn Freitag WDR

58 °C und 20 Minuten für ein Medium-Steak mit dem SV-Stick, den es jetzt schon zum Schnäppchenpreis von 200 € gibt. :o

Das sind schon sehr spezielle Insider-Informationen :rolleyes:
 
wenn ichs richtig in Erinnerung hab hießes dass der verwedete SV-Stab ca. 200€ kostet, und es diese aber auch inzwischen günstiger zu erwerben gibt. 58°C und 20min kann ich nicht einschätzen...

Lust hätte ich ja mal auf so ein Vergleichstest zwischen den verschiedenen Reifearten...
 
Stimmt die waren recht dünn. Kann sogar mir einleuchten dass da nach 20min en bissel lang sein könnte. Auch wenn ich keine ahnung vom SV-Zeuch hab.
 
Zurück
Oben Unten