• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das beste Steak der Welt - Doku-Film auf Spiegel Online

HSV

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Danke, werde es mir morgen angucken.
 
Der Bericht ist von 2015 und eine französische Produktion, daher auch mit Schwerpunkt Frankreich. Die Überschrift ist irreführend, denn es geht eigentlich nicht wie in Proll 7-Produktionen um höher, schneller, weiter sondern es werden (schöne) Geschichten erzählt.
 
.....und die sind schön erzählt und mit schönen Bildern!
Hab noch kein Kobe Rind gegessen, aber es soll ja auch laut Film nicht das beste Fleisch sein, dass aus Japan kommt.
 
....der eine Bulle mit 2 Tonnen Lebendgewicht war äußerst beeindruckend!!!!
 
Hab noch kein Kobe Rind gegessen, aber es soll ja auch laut Film nicht das beste Fleisch sein, dass aus Japan kommt.
Die Geschmäcker sind verschieden und so kann es nie "Das Beste" bei Lebensmitteln geben. Kobe und Ozaki Tenderloin gehören für mich zum Besten was ich je an Fleisch gegessen habe, aber da gibt es auch sicher irgendwen, der da anderer Meinung ist.
 
.....was bei mir hängengeblieben ist, dass man gewissen Modetrends nicht nachrennen sollte. Einzig der Geschmack zählt!
Und wie beim Wein gehören ein paar Informationen mehr dazu, als nur der Preis!
 
...............bedingt durch meinen beruf war ich viel in Ostasien unterwegs. kobesteak, ja es wird immer sehr hoch gelobt, vermutlich um den preis oben zu halten. für mich muss ich allerdings sagen, ein schönes Steak aus Argentinien war mir immer lieber, vielleicht weil ich nicht der Oberfeinschmecker bin, und zum anderen war es der preis der mich auch abschreckte. mal probiert, ja, und dann doch festgestellt, toll, aber muss ich nicht unbedingt wieder haben.
ausserdem ist es doch sowie KIMBLE beschreibt, es kann nicht für jeden DAS BESTE geben. wie wäre das wenn wir alle gleich wären?
 
...zum besten Steak gehören für mich gute Rahmenbedingungen wie z.B. Zeit, ausgeprägter Hunger, schönes Wetter, gute Freunde dabei und das passende Equipment zum Grillen.
Ähnlich wie bei einem guten Wein. Der schmeckt im Urlaub auch besser als daheim.
 
Zurück
Oben Unten