• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das Biermischgetränke-Wanderpaket Vol. 2,4%

Na es gab so ne Starkregenzelle über uns
IMG-20210604-WA0009.jpg
IMG_20210604_191251.jpg

Das waren rund 40 Liter laut Regenmesser in 20 Minuten.
 
Bleibt bitte alle ganz ruhig und ganz besonders @5E8A5T14N.KR4C1N5K1 Seb. ;)
Bin nicht in D vor der 27. KW, muß erst noch ins Ausland und mal sehen was es da so an Biermischgetränken gibt.
Darum habe ich mich ja hinten angestellt, :angel:
Also bitte nicht so schnell ............

 
Das Paket geht heute Mittag auf die Reise und somit der Startschuss für Runde 2.

@Chaos Queen und ich machen Arbeitsteilung bei den Bierpaketen. Ich packe und sie bringts zur Post. Dankeschön mein Schatz :mosh: :p

Um es mit @5E8A5T14N.KR4C1N5K1 Worten zu sagen: Hinter jedem starken Mann steht eine noch stärkere Frau:-)
 
Soo Paket ist heute angekommen und auch schon wieder befüllt und verpackt, geht morgen raus.
Kleine Übersicht
IMG_20210615_113733.jpg




Vielen Dank an @Rappattack und @Chaos Queen für das Paket. Der Inhalt ist der Knaller freu mich auf jedes einzelne dieser Getränke.
Ach kennen tu ich davon nur den Löschzwerg.

Wer ganz genau hinschaut wird feststellen, das da tatsächlich zwei Alkoholfreie dabei sind. Ich habe nichts gegen bleifrei solange es schmeckt, aber @Rappattack anscheinend, zur Kompensation hat er noch schnell zwei andere Flaschen mit geschmuggelt.

Eine Forenlegende und ein Weizen das ich auch schon häufiger gesehen habe. Grandios.
IMG_20210615_113747.jpg

Leider muss ich noch was arbeiten heute sonst hätte ich mich Mal zum Fussball Spiel heute Abend an die Vernichtung der mittlerweile gut gekühlten Getränke gemacht.
 
Zurück
Oben Unten