• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das bin ich

Puhvogel

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo in die Runde,

irgendwie ist meine Vorstellung gestern im Nienmandsland verschwunden.

Mal sehen, ob es jetzt klappt.

Lieben Gruß

Gaby

Hallo Puhvogel,
schau doch mal bitte hier: Das bin ich. Da wirst Du fündig!

Hallo,

nun hat es geklappt und dann will ich mich mal vorstellen.

Ich bin Jahrgang 58, verheiratet und habe eine 12jährige Tochter (Biest). Wir wohnen in einer kleinen Stadt in NRW auf dem Land und zu unserem Haushalt gehört noch ein großer Hund (Blödmann oder Regensensor).

Bisher haben wir auf einem Kohlegrill mit Edelstahl-Einzelstäben gegrillt. Das mit dem anzünden und der richtigen Temperatur der Holzkohle ist mir etwas lästig und nun habe ich mich seit dem Frühjahr bei Euch eingelesen, was es nun mit den Gasgrills so auf sich hat.

Im Juni war ich dann bei einem Grillseminar der Firma Weber, das hat mir super gefallen. Dann habe ich mich über die Preispolitik geärgert und nach Alternativen gesucht.
Letzte Woche habe ich mir einen Grill bei der Firma Green Mountain angesehen und gestern Abend bei Ebay den Zuschlag für einen Santos Hollywood bekommen.

Mal schauen, wenn das Ungetüm hier aufschlägt ob ich da auch mit umgehen kann.

Liebe Grüße, toll das es Euch gibt

Gaby

Hallo und auch von mir ein Herzliches Willkommen aus NRW.

Gruß Pädda :prost: :prost:

Herzlich Willkommen ayus Mittelfranken

Viel Spass hier

:prost:

Puhvogel schrieb:
Ich bin Jahrgang 58, verheiratet und habe eine 12jährige Tochter (Biest). Wir wohnen in einer kleinen Stadt in NRW auf dem Land und zu unserem Haushalt gehört noch ein großer Hund (Blödmann oder Regensensor).

Muahahaha...Geile Vorstellung

Grins... gruss an Biestie!!

NRW, kommt ja langsam!!

und an dem SANTOS wirst du deine freude haben... hab auch einen santos!

Weber ist gut , aber die zocken leider beim preis etwas ab!

Wir in NRW müssen auch mal ein treffen machen!

auch vom mir, ein herzlich willkommen im gsv.
wünsch dir noch viel spaß hier.

gruß cyber.....

auch Jahrgang 58 bin, und nen Blödmann haben wir auch, der ist allerdings mehr Gewittersensor, ne Std. vorher klemmt der schon den Schwanz ein und weicht einem nicht mehr von der Seite.

Also, herzlich willkommen hier und viel Spaß mit dem neuen Grill

Gruß
Mad

Zurück
Oben Unten