• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das blöde "Im Winter keine Grillbriketts" Problem

Rück mal ein Stück, das hier hat Potential für einen Freitagabend :D

Was darfs denn sein?...

Mir ein kaltes Bier und Du gehst bitte raus und grillst flach,
damit wir was schönes lesen und sehen können. Und auf
die Würste bitte Steine legen, sonst fliegen sie weg.

:D

.
 
Mir ein kaltes Bier und Du gehst bitte raus und grillst flach,
damit wir was schönes lesen und sehen können. Und auf
die Würste bitte Steine legen, sonst fliegen sie weg.

:D

.
Ich glaube heute gibt es nichts von Mark, er schrieb diese Woche er wäre krank. Deshalb wird das Freitagsflachgrillen wohl jemand anderes übernehmen müssen.
 
Moment ich hab da mal was hergestellt....... ist zwar lange her, hat aber Spaß gemacht :muh:


vierfache Schwester Olga.jpg
 

Anhänge

  • vierfache Schwester Olga.jpg
    vierfache Schwester Olga.jpg
    570,5 KB · Aufrufe: 332
Wenn Du es so richtig gut mit ihm meinen würdest, würdest ihm ne Torte backen und in Krankenschwester-Bekleidung (ich beschreib das mal nicht näher) vorbeibringen :D
und ich dachte jetzt kommt wieder der Bikini

ganz schön weit vom Thema abgeschweift




Moment ich hab da mal was hergestellt....... ist zwar lange her, hat aber Spaß gemacht :muh:


Anhang anzeigen 902168
Krankenschwester mit halterlosen Strümpfen - welcher Mann will den da wieder schnell gesund werden
 
Krankenschwester mit halterlosen Strümpfen - welcher Mann will den da wieder schnell gesund werden

Mal blöd gefragt:
Woran erkennst du das da keine Strapse im Spiel sind?
 
Nun ja Maria,
eigentlich erkennt man das erst an dem merkwürdigen Gummiringklebeetwasdingsda.

;)
 
Zurück
Oben Unten