• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das Christkind bringt einen neuen Grill: Superspitze!

der mit dem Schnee grillt

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hurra!
Ich bin wohl sehr brav gewesen. :angel: Das Christkind hat ein neues Sportgerät gebracht, aber seht selbst:

Ein großer Schlitten war wohl vonnöten:
IMG_1865.JPG


Deckel mit Thermometer und Belüftung:
IMG_1868.JPG


Ein wirklich äußerst robuster Kohlenrost durch zwei angeschweißte U-Schienen,
zwei Kohlekörbe:
IMG_1870.JPG


verchromter Rost:
IMG_1871.JPG


mit Klappen zum Kohle nachlegen:
IMG_1872.JPG


aber das Christkind hat noch einen Edelstahlrost netterweise dazu gepackt.
IMG_1873.JPG


Panoramabild:
IMG_1866.JPG


Also, gegrillt habe ich zwar noch nicht aber bis jetzt bin ich schon schwer begeistert. Der ganze Grill macht einen sehr wertigen und soliden, durchdachten Eindruck. Besonders gut, und das waren die Argumente, ihn auf die Wunschliste zu schreiben, ist die Arbeitshöhe von ca. 85 cm, der Deckel, der mit Scharnier befestigt ist und der sehr solide Rahmen.
Ich freue mich schon auf kommende Woche, wenn das Teil eingeweiht wird. Bilder folgen! :kugel:
 

Anhänge

  • IMG_1865.JPG
    IMG_1865.JPG
    153,3 KB · Aufrufe: 716
  • IMG_1868.JPG
    IMG_1868.JPG
    181,2 KB · Aufrufe: 739
  • IMG_1870.JPG
    IMG_1870.JPG
    180,1 KB · Aufrufe: 667
  • IMG_1871.JPG
    IMG_1871.JPG
    194,5 KB · Aufrufe: 684
  • IMG_1872.JPG
    IMG_1872.JPG
    198,6 KB · Aufrufe: 695
  • IMG_1873.JPG
    IMG_1873.JPG
    203,9 KB · Aufrufe: 675
  • IMG_1866.JPG
    IMG_1866.JPG
    183,4 KB · Aufrufe: 719
Schönes Teil! Gratulation. Du musst wirklich lieb gewesen sein.
 
Geile Limousine, Glückwunsch :gratuliere:
Was muß man den machen damit man(n) so belohnt wird?

Viel Spaß bei der Einweihung
Mike
 
Glückwunsch! Hab den gleichen hier auf den Balkon stehen! Perfektes Sportgerät.

Aber pass auf, bei mir hat sich das Zubehör erheblich vermehrt :)
 
Na das schreit ja nach einer feisten Einweihungsvergrillung! Glückwunsch!
 
Nobel geht die Welt zugrunde.
Viel Spass damit.
 
Zurück
Oben Unten