• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das Christkind hat den Papa beschenkt !

der david

Fleischmogul
Morgen zusammen und frohe Weihnachten!

Ich wollte meine Freude mit Euch teilen.

Nicht nur, weil ich ich einen Beef Maker Pro von der GöGa bekommen habe, NEIN, sondern auch, dass sie mir diesen über Bekannte und Verwandte organisiert hat,
die über Aldi Nord verfügen.

Da issa und noch janz neu :v:

20191225_104405.jpg


Ich werde berichten!

Bis dahin, habt schöne Tage ✌
 
Glückwunsch zu deinem neuen Sportgerät, da wirst viel Freude haben.

Aber nicht vergessen... :bilder::biggrinsanta:

Gruß,

Hellboy76
 
Glückwunsch zum OHG und Glückwunsch zu einer gescheiten Frau❗😋
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Sportgerät :thumb2:
 
OHG verpflichtet ;)
Meine Frau hat bis vor dem Einzug des OHG nur selten bis gar kein Steak und so was gegessen. Jetzt hat Sie mir vor ein paar Monaten noch einen Sous Vide Stick geholt. Und seitdem läuft der OHG öfter als Backofen und Herd zusammen.:hmmmm: Und immer werde ich genötigt was zu zaubern:whip:
mache ich natürlich gerne. Einfach geil so ein Teil...........
 
Guuuten!

So, heute durften nun endlich mal Proteine zum Test in den Beefer marschieren.
Es waren allerdings "nur" Medaillons vom Rind und zudem gebadete.

Der Test lief also nur auf "Halbgas" ...

Erstmal Bilder, dann Fazit
20191229_123024.jpg

20191229_123128.jpg

20191229_123939.jpg


Fazit!
Der Beefer zündet irgendwie nicht so gut,
kann aber am kalten, windigen Wetter gelegen haben.

Klassische Erkenntnis-> Das Fleisch muss eine gewisse Dicke, bzw. Höhe aufweisen, ging beim Filet aber

Sous Vide hätte ich mir sparen können, werde ich beim nächsten mal auch, denke dass geht unproblematisch ohne.

"Das Gerät" ist super und macht Bock auf mehr und dies wird auch so werden:

- Würstchen
- Burger
- Pizza
- Ribeye

Alles nächste Woche ....
.... muss ich nur noch der GöGa beibringen 😬 :D
 
Hallo der david,

ich glaube wir hatten das selbe Christkind :-)
Grill Verpackt.jpg

Grill Komplett.jpg


Hatte aber leider noch keine Möglichkeit ihn zu testen, obwohl ich auch schon ein sehr gutes Stück Fleisch (T-Bone vom MdV) und Gas zu Hause habe...
Aktuell steht er im Arbeitszimmer und wartet auf seinen ersten Einsatz... Mal sehen ob es Morgen klappt:-)

Gruß und noch viel Spaß mit deinem Beef Maker Pro,

rafelder
 
Hallöle....auch hier war der Weihnachtsmann da und hat einen Beef Maker Pro hier gelassen :-).

Habe heute Mal getestet und leider die Vermutung, dass er nicht ganz heile ist.

10min Vorheizen, alles i.O.
Steak drauf und nach 1min verpuffte die Flamme, neu gezündet und nach wenigen Sekunden das gleiche.

Einmal abkühlen lassen, Schlauch kontrolliert, neu gestartet und wieder von vorne. 10min alles ok, Steak drauf , 1min und dann Verpuffungen am laufenden Band.
 
Herzlichen Glückwunsch.
Ich habe auch seit kurzem einen Beef Maker PRO, nur meiner kam nicht vom Christkind sonder habe ihn bei unserer Betriebseigenen Weihnachtstombola gewonnen.
Am 1. Weihnachtstag habe ich ihn mit einem Roastbeef eingeweiht. Silvester kommt das Flanksteak dran 😋.
Der Beefer zündet irgendwie nicht so gut,
kann aber am kalten, windigen Wetter gelegen haben.

Zündprobleme hatte ich auch, zündet nicht direkt wenn er kalt ist. Habe dann mal probiert erst mal die Gasflasche auf gedreht und ca. 1-2 min. gewartet und dann gestartet und er zündete beim zweiten Mal 🤔, kann Zufall gewesen sein. Werde es aber Silvester noch mal so probieren.
 
Zurück
Oben Unten