genau das![]()
Hatten wir früher im Gasthaus, die älteren Herren wollten das Bier nicht so kalt, also heißes Wasser eingefüllt und das Bier wurde warm, ich mag es lieber kalt
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
genau das![]()
Hatten wir früher im Gasthaus, die älteren Herren wollten das Bier nicht so kalt, also heißes Wasser eingefüllt und das Bier wurde warm, ich mag es lieber kalt![]()
Das kenne ich noch von früher, als die Rentner in der Gaststätte das TagesessenEin Bierwärmer? Geht natürlich auch für andere Getränke
Das kenne ich noch von früher, als die Rentner in der Gaststätte das Tagesessen
und ein kleines Bier bestellten. Die haben dann immer das Ding ins Glas gehängt.
Ich darf heute ein wenig scherzig sein 
Ich glaube, das wird auch der @Futterhexe sehr gut gefallen.Das kenne ich noch von früher, als die Rentner in der Gaststätte das Tagesessen
und ein kleines Bier bestellten. Die haben dann immer das Ding ins Glas gehängt.

Ich glaube, das wird auch der @Futterhexe sehr gut gefallen.![]()

Heute einmal etwas Feineres zum Abendessen - das Lachsforellenfilet (aus Tirol) habe ich gekauft wo Corona noch nicht bekannt war.
sieht sehr gut aus aber völlig am Thema vorbei:
"Das Corona Kochbuch / Einfache Gerichte schnell & gut"
Sorry, just my 2 cents
PS: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag