• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das dritte Mal ...

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
... waren Bratwürste dran :-) Langsam freunden sich mein Gatte und der Neue an.

Die Zutaten ...

IMG_1690.png


... auf die war ich besonders neugierig - Banane mit Schweizer Nuss-Schoggi ...

IMG_1691.png


... aufheizen ...

IMG_1694.png


... schöne Glut ...

IMG_1705.png


... und los geht's ...

IMG_1709.png


IMG_1712.png


... wenden ...

IMG_1714.png


... anrichten und genießen, @Spiccy 's Gewürz lieb ich auf getoastetem Brot ...
IMG_1717.png


... kurzes verdauen und dann gab es noch wie meist eine Nachspeise ...

IMG_1723.png


IMG_1735.png


IMG_1743.png


... weil wir soooo romantisch sind und Männer gerne mit dem Feuer spielen noch ein wenig Flammentanz ...

IMG_1760.png


... und zum Schluss noch reinigen ...

IMG_1788.png


IMG_1790.png


'Mal sehen was es das nächste Mal gibt.

Schönen Abend wünscht Silvia
 
Ach, Schokobananen, ein Klassiker! Jetzt wo ich die sehe muss ich die glaube ich auch mal wieder machen. Meine Jungs würden sich sicherlich darüber freuen.
 
Ach, Schokobananen, ein Klassiker! Jetzt wo ich die sehe muss ich die glaube ich auch mal wieder machen. Meine Jungs würden sich sicherlich darüber freuen.

Freut mich wenn ich Dir die Idee zur Schokobanane durch unsere Grillerei heute wieder in Erinnerung gerufen habe :-)
 
ist ja bald Ostern da gibts genug nachschub an Schokolade:grin:
 
Zurück
Oben Unten