• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das Duell - Pulled Pork und Pulled Beef im Direktvergleich

Moin Okraschote und Moxi,

da habt ihr ja eine schöne Grillgeschichte hingelegt :respekt:

:prost:
 
Der Vollständigkeit halber noch die Bilder vom letzten Pull. Wie schon gedacht, war dieses Stück nach 24 Stunden das absolut zarteste Fleisch, das wir je gesehen haben. Das war der Hammer (leider ging nicht mehr als ein Probestückchen rein). Beim Pullen hat es laute Schmatzgeräusche gemacht, so saftig und weich war es. Der Hammer. Die Kruste ist nicht ganz so scharf, der Butt Glitter Rub macht sich echt gut auf PP.

47.JPG


48.JPG


49.JPG


50.JPG
 

Anhänge

  • 47.JPG
    47.JPG
    121,4 KB · Aufrufe: 1.488
  • 48.JPG
    48.JPG
    80,9 KB · Aufrufe: 1.529
  • 49.JPG
    49.JPG
    96,5 KB · Aufrufe: 1.509
  • 50.JPG
    50.JPG
    109,5 KB · Aufrufe: 1.494
Boah, ich hab so dermaßen Hunger.... und dann diese ganzen Bilder von euch. :motz:Ich hab heute nur ein übrig gebliebenes Armadillo Egg von gestern gefrühstückt, sonst nix. Noch 1,5 Stunden muss ich mich auf meine 3-2-1 Ribs gedulden.
 
Wirklich ein toller Bericht, den ich mit Spannung verfolgt habe. Da bekommt man Lust auf PP. Unser Fazit war sehr aehnlich. Im Vergleich von PP und PB war der geschmackliche Faktor sehr nahe beieinander. Der hoehere zeitliche Aufwand fuer PB lohnt sich aus unserer Sicht nicht. Viel Spass beim weiteren Verzehr.
 

Hallo Kerstin und Moxi.
Das war mal wieder spanned zu lesen,besser als ein Krimi.
Die Fleischstücke sehen eines besser als das andere aus.
Mir tropfen alle Zähne.
BRAVO!!!!!
Beste Grüsse
Marcel
]
 
moin ihr zwei und einen schönen ostersonntag wünsche ich euch !

ihr habt da ja super fotostrecke hingelegt. DAS ergebniss ist klasse :clap2:
da wäre ich gerne zum schmackofatz vorbeigekommen :D

:10:
 
Jetzt hab ich Hunger, dank eurer Bilder. Das habt ihr richtig toll gemacht :good:

Meinen Respekt dafür!

Gruß
Festus
 
Zurück
Oben Unten