• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das einzig positive an Corona: Der Bau meiner Außenküche wurde vorgezogen!

Ein letztes Kapitel hab ich nun auch endlich abschließen können.
Geplant war ein flacher Kühlschrank, da
wir den Sicherungskasten dahinter haben. Diese Paarung mit entsprechender Klimaklasse war ein kleines Unterfangen. Im Herbst hatte ich ja schon einen Anlauf genommen, leider ein Drama in 5Akten. Über den Winter haben wir das Thema erstmal ruhen lassen.
Leider stellte sich raus das es leider keine wirklichen Alternativen gibt. Also nichts ist so stetig wie die Veränderung. Wir haben uns entschieden den Sicherungskasten umzusetzen, damit haben wir mehr Auswahl mit der richtigen Klimaklasse.
Und um es vorneweg zu sagen: ich bin richtig froh, es ist doch geiler einen großen Kühlschrank zu haben…
IMG_5820.jpeg

Der kleine Schlitz wird jetzt noch verkleidet. Dort kommt noch ein Hantuchhalter…
Nun kann man wieder genießen… 😇🍾
IMG_5819.jpeg

IMG_5814.jpeg

IMG_5816.jpeg

Mfg Alex

Eine Frage, wie ist das bei Regen? Saut es dir da nicht alles ein innen? :hmmmm: Aber diese Klinkersteine sind echt ein Traum :ola:
Moinsi, Danke, ja die Steine waren alle Mühe wert! Die Küche ist ein echter Gewinn für die Lebensqualität! ☺️🥂🤘
Wie meinst du das mit dem einsauen? In die offenen Seiten hat es nie reingedrückt, auch bei starkem Schlagregen…
Mfg Alex

Genau ich meinte, weil du ja seitlich im Grunde überall offen hast, ob es dir da nicht überall reinregnet :hmmmm:
Nee alles gut. Im Grunde sind ja nur 1,5 Seiten offen. Also selbst bei Größen Wolkenbruch reichte der Dachüberstand komplett aus. Da ist bis jetzt zum Glück nichts zu beklagen… 😇🍻✊

Zurück
Oben Unten